Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding, ?. SSW am 13.10.2014, 7:34 Uhr

Hatte jemand auch so früh posetiv getestet?

Da ich diese ganzen Anzeichen hatte und orakelt hatte , hab ich es+6 posetiv getestet ! Gestern es+9 wider bestätigt ! Hatte meine letzte Periode 16.9
Es ca 2.10 ich messe Tempi und Ovulation Test! Deswegen konnte ich ihn wahrnehmen und gespürt hab ich ihn auch 3 Tage Schmerzen da konnten wir auch nicht naja hat anscheinend trotzdem geklappt! Hab noch mal im Experten Forum nach gefragt ob es überhaupt möglich ist so früh zu posetiv zu testen da meinte der Arzt das es selten ist aber nicht unmöglich !

 
12 Antworten:

Re: Hatte jemand auch so früh posetiv getestet?

Antwort von Schnittchen10486 am 13.10.2014, 8:00 Uhr

Huhu,habe auch so früh positiv getestet;)und dann täglich bis zu den einzusetzenden Tagen und siehe da bin jetzt 36 SSW;)Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Schneewittchen

Antwort von joannalöding am 13.10.2014, 8:05 Uhr

Bekommst du jetzt eine Tochter ?!
Hab gelesen wer früh testet ist es warscheinlich ein Mädel da das hcg bei Mädchen höher ist als bei Jungs !
Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand auch so früh posetiv getestet?

Antwort von lilly9319 am 13.10.2014, 9:13 Uhr

Habe Freitag bei es +12 das erste Mal schwach positiv getestet. Hab grade vom fa die Bestätigung dass ich schwanger bin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand auch so früh posetiv getestet?

Antwort von mkr1102, 27. SSW am 13.10.2014, 9:14 Uhr

Ich hab es +9 meine ich zum ersten Mal getestet und da ich hier so ein Großpack von ebay hatte, hab ich danach noch bei es+12, NMT gestestet. Bin jetzt 27. SSW.

Keine Ahnung, was es wird, wir wollen es nicht wissen. Bei meinen beiden Großen weiß ich nicht, wie lange ich drüber war. Hab einen sehr unregelmäßigen Zyklus, diesmal habe ich aus reiner Neugier aber die Temperatur gemessen. Und der ET der auf der Zykluskurve ist der selbe, den das US ermittelt hat.

LG Lissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein...einen

Antwort von Schnittchen10486 am 13.10.2014, 10:01 Uhr

Jungen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand auch so früh posetiv getestet?

Antwort von amylinn am 13.10.2014, 10:03 Uhr

Ich habe auch positiv getestet und zwar bei allen drei Schwangerschaften sehr früh! Aber das das frühe Testen Aufschluss über das Geschlecht geben kann halte ich persönlich für völligen Quatsch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand auch so früh posetiv getestet?

Antwort von Chrissy32, 38. SSW am 13.10.2014, 10:07 Uhr

Hab an dem Tag, wo meine Mens kommen sollte einen Test gemacht und positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand auch so früh posetiv getestet?

Antwort von lenirettig, 34. SSW am 13.10.2014, 13:03 Uhr

Ich hab auch früh positiv getestet - und bekomme einen Jungen. Auch die Theorie starke Übelkeit= hoher Hcg-Spiegel= Mädchen haut bei uns nicht hin.

Zumindest haben 2 erfahrene Ärzte wohl einen Jungen im US gesehen (21. und 30. SSW).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand auch so früh posetiv getestet?

Antwort von Geraldine_von_Spitzbergen, 40. SSW am 13.10.2014, 14:22 Uhr

Ja, zweimal an ES+8/9 positiv getestet. Das zweite Mädchen sollte in den nächsten paar Tagen auf die Welt kommen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand auch so früh posetiv getestet?

Antwort von Mine31 am 13.10.2014, 22:57 Uhr

Darf ich euch mal fragen welche tests ihr benutzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand auch so früh posetiv getestet?

Antwort von Rabe78, 10. SSW am 14.10.2014, 7:52 Uhr

Habe bei ES +9 mit einem 10er positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand auch so früh posetiv getestet?

Antwort von Dawni, 22. SSW am 14.10.2014, 13:30 Uhr

Bei ES+7 das erste Anzeichen gehabt (alkoholfreies Radler, was ich sonst gerne trinke, schmeckte plötzlich widerlich) und bei ES+9 positiv getestet. Es wird ein Junge!
Bei meiner Tochter war der Test erst um NMT herum positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.