Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33 am 09.01.2013, 12:03 Uhr

Hatte jemand 1.3 Tage vor NMT eine bräunliche Schmierblutung

die ganz leicht war und dann kam doch nicht die periode?

oder ist das eher ein zeichen, dass die periode kommt?

 
4 Antworten:

Re: Hatte jemand 1.3 Tage vor NMT eine bräunliche Schmierblutung

Antwort von bayrischesmädl, 6. SSW am 09.01.2013, 12:23 Uhr

Hallo,

Ja das hatte ich auch. Und immer wenn ich ne SB hatte, war ich nicht SS. Meine mens kam dann immer 2tage zu spät.

Diesmal hatte ich keine SB. Und siehe da SS. Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat. Lass dich ned verrückt machen. Jede Frau ist anders. Das muss nix heißen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand 1.3 Tage vor NMT eine bräunliche Schmierblutung

Antwort von El-li, xx. SSW am 09.01.2013, 12:44 Uhr

Ich hatte zum NMT leichte Schmierblutungen und war schwanger. Ist wohl eine hormonelle Sache, da der Körper sich erst noch umstellt. Meine Mutter hatte, als sie mit mir schwanger war, sogar drei Monate zum eigentlichen Periodenbeginn leichte Schmierblutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand 1.3 Tage vor NMT eine bräunliche Schmierblutung

Antwort von Bibi_33 am 09.01.2013, 12:56 Uhr

man liest ja immer unterschiedliches
normalerweise hab ich vor der periode manchmal leichte schmierblutungen aber viel mehr als jetzt.

und ich habe auch eine leichte gelbkörperschwäche, aber wird sich zeigen. hoffen darf man ja:-)).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand 1.3 Tage vor NMT eine bräunliche Schmierblutung

Antwort von SteffiZ84, 39. SSW am 09.01.2013, 14:45 Uhr

Bei mir kam keine Schmierblutung als ich schwanger war. Ich hatte das Mensziehen, aber es kam rein gar nix. Ist aber bei jeder unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

4 Tage überfällig, weiße periode, schmierblutung

Hallo, ich komme gleich zum Punkt, ich bin nun 4 Tage überfällig, hatte die letzen Tage aber Unterleib schmerzen, gestern dachte ich ich habe meine periode bekommen aber es War nur eine Art "weißer Ausfluss" der nun auch wieder weg ist, aber ich habe vor ein paar Stunden eine ...

von Alinaxxx 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen alle 5 tage

Huhu so ich bin jetzt in ssw17! Ca alle 5 tage schmierblutungen aber ohne schmerzen! Ich werde bsld verrückt vor sorge mit diesen ständigen blutungen weil am 4.3.23 hatte ich einen abgang ohne ausschabung und 2 wochen später bin ich gleich wieder schwanger geworden! Blutungen ...

von Martinchen1988, 17. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.