Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joyce-Fay, 13. SSW am 19.08.2013, 21:39 Uhr

hatte ich den Mist nun schon??

Toxoplasmose von diesem Jahr siehe Anhang bin total verwirrt :( bin ich nun immun oder nicht??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: hatte ich den Mist nun schon??

Antwort von Joyce-Fay am 19.08.2013, 21:42 Uhr

Hier das Ergebnis von vor 4 Jahren

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte ich den Mist nun schon??

Antwort von Wasserratte, 19. SSW am 19.08.2013, 21:42 Uhr

Ich würde sagen du bist immun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte ich den Mist nun schon??

Antwort von Bubbles am 19.08.2013, 21:43 Uhr

Ja, hattest Du! Positiv heißt, dass Antikörper vorhanden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte ich den Mist nun schon??

Antwort von Steffi29..., 14. SSW am 19.08.2013, 21:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Toxoplasmoseimmunität!
Du musst im laufe der letzten vier Jahre etwas gehabt haben von dem Du glaubtest es sei eine Grippe oder ähnliches...
Hast Du auch Cytomegalie getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte ich den Mist nun schon??

Antwort von Joyce-Fay am 19.08.2013, 21:48 Uhr

Hatte vorhin gegooglet und da stand dann was von wegen < 90 u/ml ist negativ deswegen bin ich so Planlos. Mach mir auch nur so extrem sorgen weil ich Zwillinge bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte ich den Mist nun schon??

Antwort von Joyce-Fay am 19.08.2013, 21:49 Uhr

Nee das hab ich nicht getestet. Joa ne anständige grippe hatte ich bestimmt 2 mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte ich den Mist nun schon??

Antwort von Steffi29..., 14. SSW am 19.08.2013, 21:54 Uhr

Warum denn?
Zwillinge sind doch nichts ungewöhnliches und sie kommen doch meistens genauso gesund und munter zur Welt wie Einlinge auch! Mein Onkel und meine Tante sind auch Zwillinge und immer noch Putzmunter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.