Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lee am 25.03.2008, 16:12 Uhr

Hatte hier schon mal jemand ne FG??

Könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten?? Bitte nichts was noch mehr Angst macht...

 
31 Antworten:

Re: Hatte hier schon mal jemand ne FG??

Antwort von mamafürvier am 25.03.2008, 16:15 Uhr

Du willst von FGs lesen die keine Angst machen?
Dann stell die Frage nicht und mal ehrlich... hier Panik machen so sie dich Mädels über ihre SS freuen udn schon genug Ängste haben?

verwunderte Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier schon mal jemand ne FG??

Antwort von Lee am 25.03.2008, 16:24 Uhr

Ja, denn mir ist sowas passiert, denkst du ich habe keine angst das es wieder passiert? ich will doch nur erfahrungsberichte mit happy end zum beispiel jmd, der auch eine FG hatte und nun doch ein kleines menschlein auf die welt bring. und nicht: ja, oh gott, du wirst nie kinder bekommen können, das meinte ich mit 'angst machen'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier schon mal jemand ne FG??

Antwort von Sabrina28579, 8+5. SSW am 25.03.2008, 16:25 Uhr

Ehrlich gesagt finde ich es auch ein wenig verwunderlich, daß nach den Erfahrungen gefragt wird, aber gesagt wird, man solle bitte nichts "beängstigendes" schreiben.

Aber um Deine Frage zu beantworten:
Ich hatte im vergangenen November in der 7. SSW eine Fehlgeburt.

Es war schlimm für mich, weil ich mich auf den Nachwuchs gefreut habe.
Aber ich bin Gott sei Dank um eine Ausscharbung herumgekommen.
Der Körper hat sich alleine "geholfen", und es war wohl so das Beste für mich, und auch für das Kind.
Es sollte offensichtlich nicht sein. Auch, wenn ich es damals nicht so sehen wollte, und mich der Gedanke, mein Baby verloren zu haben, lange Zeit gequält hat.

Umso glücklicher aber bin ich, daß diesmal alles super aussieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier schon mal jemand ne FG??

Antwort von Lee am 25.03.2008, 16:29 Uhr

Danke für diesen Beitrag Sabrina, genauso meine ich es, ich weiss einfach nicht wohin mit mir, der gadenke quält mich so und diese angst...ich wünsche dir nur das beste!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier schon mal jemand ne FG??

Antwort von mamafürvier am 25.03.2008, 16:31 Uhr

Bist du schwanger, willst es werden und machst schon vorher Panik? Ich finde Internet und dieses Forum hier ne gute Sache aber es gibt so Themen die vielleicht gegoogelt werden sollten anstatt hier noch n paar Mädels irre zu machen.

Du hast die Wahl hier zu fragen, bei denen die wieder schwanger geworden sind oder bei den kleinen Engeln, die es nicht geschafft haben... nein tu das nicht...
...aber denk doch einfach optimistisch. So hart es klingt frühe FGs sind garnicht so selten, natürliche Auslese. Wenn mehrfach FGs auftreten sollte nach einer Ursache geforscht werden.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier schon mal jemand ne FG??

Antwort von Lee am 25.03.2008, 16:36 Uhr

Ich WAR schwanger... und ich will ja die fragen die WIEDER schwanger sind und niemanden hier verrückt machen. Ich bin ja nicht ganz bescheuert....!! BAr gut, bevor hier so ein Wind darum gemachtr wird, gehe ich lieber, schade ich dachte man kann sich hier austauschen und neuen Mut fassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier schon mal jemand ne FG??

Antwort von happydream am 25.03.2008, 16:36 Uhr

ich hatte 2005 eine FG mit zwillis, dann bin ich im mai 2005 wieder schwanger worden meine tochter ist jetzt 2 jahre, dieses jahr habe ich wieder eine tochter bekommen und kanpp 7wochen jung:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier schon mal jemand ne FG??

Antwort von Sabrina28579, 8+5. SSW am 25.03.2008, 16:37 Uhr

Es ist ganz natürlich, daß man Angst hat, es könnte wieder etwas schiefgehen. Besonders nach einer Fehlgeburt.

Aber es gibt immer einen neuen Versuch.
Und man darf sich dann nicht verrückt machen.
Klar, ich achte jetzt auch auf jede Kleinigkeit, und wenn ich ein ziehen im Bauch habe, hoffe ich, daß ich keine Blutung bekomme.
Aber ein ziehen im Bauch muss eben nicht immer etwas schlimmes sein.

Und glaube mir: Wenn Du (wieder) schwanger bist, und auf dem US sehen kannst, wie das Herz dieses winzig-kleinen Würmchens im Bauch schlägt, ist alles andere vergessen, und Du bist überglücklich!

Bist Du denn "wieder" schwanger? @Lee?
Oder "übt" Ihr noch?

Wenn Du irgendwelche Fragen hast, oder einfach nur mal über Deinen Verlust reden möchtest, schreibe mich ruhig einfach mal an.

Hier ist meine eMail-Adresse: Sharina79@aol.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lee

Antwort von mamafürvier am 25.03.2008, 16:43 Uhr

Du mußt ja nicht gleich sauer sein aber hier sind ne menge Mädels, die schon Panik genug schieben und da find ichs nicht wirklich angebracht. Mach doch einfach mal ne Suche im Text hier und du wirst ne menge lesen können.
Geh nicht mit solchen Gedanken in eine neue SS, ob es wieder passieren kann, ob es diesmal gut geht usw.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier schon mal jemand ne FG@ sabrina??

Antwort von Lee am 25.03.2008, 16:45 Uhr

Wir fangen nun wieder an zu üben....hatte die AS erst im Feb...Mir kommen die Tränen wenn ich das lese....feut mich so sehr, genau sowas hab ichgesucht, das ist echt lieb von dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier schon mal jemand ne FG@ Happy??

Antwort von Lee am 25.03.2008, 16:46 Uhr

Puh, das baut mich schon ziemlich auf sowas von euch hier zu hören....und glaubt mir, ich will hier wirklich niemandem angst machen, nur mir diese etwas nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lee

Antwort von Lee am 25.03.2008, 16:49 Uhr

Gar nicht so leicht.wenn man das einmal erlebt hat....ich will hier niemandem Angst machen glaub mir, ich habe selber viel mehr angst...ich will doch nur das meine angst vielleicht ein bisschen besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier schon mal jemand ne FG@ lee

Antwort von Sabrina28579, 8+5. SSW am 25.03.2008, 16:49 Uhr

Nichts zu danken... wenn etwas ist, oder Du eine Frage hast, sende mir ruhig eine Mail!

Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute, und natürlich auch viel Glück!!!

Und auch, wenn es vielleicht (wie bei mir) erst noch mal dauert... es wird letztendlich alles gut!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja...aber

Antwort von Vivi1975, 20. SSW am 25.03.2008, 16:50 Uhr

ich hatte bisher 3 Fehlgeburten. Ich verstehe nur immer diese Fragen nicht, denn KEINE Schwangerschaft gleicht der anderen und KEINE Fehlgeburt gleicht der anderen. Du selbst kannst 3 Fehlgeburten haben, die medizinisch gesehen keine Gemeinsamkeiten haben. Deswegen, frag ich mich auch, was es dir bringt, das zu erfragen. Ich habe höllische Angst, dass noch was passiert, obwohl diesmal alles gut aussieht. Aber sogar wenn es eine Frau hier gibt, die ähnliches durchgemacht hat, heisst das für mich nix. Und ganz ehrlich, ich hab das vorher nicht so gesehen, aber hab mich immer gewundert, wenn ne schwangere Freundin dann kein Verständnis für mich hatte. Schwangere Frauen wollen dieses Thema nicht hören. Sie haben Angst davor, sie wissen das es exisitiert, aber hier darüber zu reden, find ich auch nicht unebding nötig. Frag doch einfach bei Frauen nach, die ihr Baby schon haben.

LG
Vivian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja...aber

Antwort von Lee am 25.03.2008, 16:56 Uhr

Denkst du ich weiss nicht wie sehr man angst hat?? ICH WILL HIER NIEMANDEM ANGST MACHEN, zum 1000000000sten mal, ich will doch nur hören, das es trotzdem gutgehen kann und bei dir sieht es doch so aus, also sei fröhlich. Es muss mir ja niemand schreiben oder das durchlesen, oder steht das etwa in der überschrift? ich weiss seitdem nicht mehr wo oben und unten ist, als ich noch schwanger war, war ich oft hier, da gibts immer gute ratschläge, aber sobald etwas wie dies passiert ist alles schlecht (mit ausnahmen)- danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier schon mal jemand ne FG-LANG

Antwort von heldindesalltags, 20. SSW am 25.03.2008, 16:58 Uhr

na, dann will ich ma meinen klenen beitrag leisten...
mir wurde mit 16 gesagt ich könne nie kinder bekommen, weil ich nen knick in der gebärmutter hab...
tja, das hat sich dann mt 18 umgekehrt als ich schwanger wurde und eine glückliche kleine maus zur welt brachte...
als mein babe 1,5jahre war wurde ich dann wohl nochmal schwanger...ich hatte die 3-monats spritze und hab plötzlich bestialische blutungen bekommen und bin zum doc...der sagte mir, dass "es" nichtmehr lebt-sich aber bereits zersetzt...ich hatte geahnt, dass da was ist, wollte es mir aber nicht eingestehen und erfuhr so erst von meinem baby als es berets tot war...ich war damals ungefähr im vierten monat...
das war ein horrorerlebnis für mich!ich hab ewig geheult und war so wütend auf alles um mch rum...und ich hielt mch für so unfähig!hätte ich etwas ändern können wenn ich mir meine schwangerschaft früher eingestanden hätte??
die antwort ist NEIN!ich denke die zwerge kommen und gehen wie es für sie richtig ist!ein kind stirbt nicht einfach so im mutterleib!es stirbt weil es nicht leben konnte!
inzwischen bin ich 25 jahre alt und nun tatsächlich wieder schwanger..wir hatten die verhütung noch nich richtig abgesetzt, da wurde ich auch schon wieder schwanger..und das nach der prognose vor jahren!
meinem baby geht es gut, es wächst und gedeiht und ich bin sehr glücklich!ja, angst habe ich immer wieder-das wird nie
ganz weggehen denke ich-aber wenn ich noch ein baby haben soll, dann werde ich es haben!!
klingt vielleicht ein bischen esoterisch
aber ich denke man darf nie aufgeben und
irgendwie glaube ich, dass alles was geschieht schicksal ist, denn es macht dich zu der, die du bist!! also gib nie auf und ich drück dir und deinm zukünftigen zwerg die daumen!!
lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, es steht

Antwort von Vivi1975, 20. SSW am 25.03.2008, 17:01 Uhr

in der Betreffzeile. Du bekommst hier auch sicher gute Ratschläge, aber so eine Frage in diesem Forum darf doch mal kritisiert werden, mit dem "zarten" Hinweis, diese viel. in einem Forum zu stellen, wo die Frauen schon erleichtert ihr Baby im Arm halten. Und glaub mir, mich wirft diese Frage allein schon teilweise komplett aus der Bahn und es kann immer noch was passieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier schon mal jemand ne FG-LANG@ sarah

Antwort von Lee am 25.03.2008, 17:06 Uhr

danke dir......:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, es steht

Antwort von Sabrina28579, 8+5. SSW am 25.03.2008, 17:08 Uhr

Ich möchte mich an dieser Stelle gerne mal in die Diskussion einschalten.

Ich kann es einerseits verstehen, wenn manche der Meinung sind, eine Frage wie diese wäre "fehl am Platz", weil Frauen, die schon eine FG oder mehr hinter sich haben, wieder mit ihren Ängsten konfrontiert werden.

Aber mal im Ernst, Ihr Lieben: Eine Garantie gibt es NIE... ob man schon eine FG hatte, oder nicht... und wir sind doch alle hier, um uns gegenseitig beizustehen.

Sicher, wenn ich so Fragen lese, bekomme ich auch wieder etwas bammel, es könne noch was schiefgehen.
Sicher, auch bei mir wirft es wieder viele Ängste auf.

Aber andersherum beruhigt es mich auch wiederum, zu lesen und zu wissen, daß ich nicht die einzigste bin!

Und würde es für das Thema ein Extra-Forum geben, wäre ich sofort drin.

Den Tip, sich an Frauen zu wenden, die schon ein gesundes Kind in den Armen halten, finde ich von Grund auf zwar richtig, ABER: ICH tausche mich auch lieber mit Frauen aus, die gerade in ganz genau der gleichen "Gemütslage" sind wie ich... Die ihr Happy End noch nicht gefunden haben... Die mir noch nicht sagen "Alles wird gut, schau mich an"... Ich möchte auch dann lieber mit Frauen reden, die noch die gleichen Ängste und Sorgen haben wie ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, es steht

Antwort von Lee am 25.03.2008, 17:10 Uhr

Äh nein, ich kann nicht lesen das da steht das es gelesen werden muss...und was wenn ich die FG nicht in der brtreffzeile erwähnt hätte sondern einfach einen satz angefangen hätte und dann 3 geheimnissvolle punkte gesetzt, dann würde es dir besser gehen? es tut mir leid, aber du gibst mir das gefühl nicht mehr hierher zu gehören, ganz schön traurig. P.S die wahrscheinlichkeit bei dir ist sehr gring, du bist schon recht 'weit' dafür und es sieht doch alles gut aus. ich will doch hier niemandem was böses und dir wünsch ich viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, es steht@ Sabrina

Antwort von Lee am 25.03.2008, 17:12 Uhr

Ich weiss ja das ich sicher eingen einen Schrecken eingejagt habe damit, aber es gibt ja nun mal leider nicht dieses extra forum, sonst wäre ich sicher auch nicht hier....aber als ich noch schwanger war, da war ich hier und alle waren nett und haben einem gute ratschläge gegeben und nun sollte ich hier am liebsten verschwinden...komisch ist das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt...

Antwort von Vivi1975, 20. SSW am 25.03.2008, 17:14 Uhr

ich geb dir recht, ich frag mich trotzdem, ob es nicht möglich ist solche Fragen einfach in einem anderen Forum zu stellen. Eine Frau die Kinder möchte und gerade nicht schwanger ist, ist aber nicht in der gleichen Gemütslage wie eine Frau, die gerade schwanger ist und selbst mit ihren Ängsten kämpft und aus DIESEM Grund nicht so im Details über ihre Vergangenheit sprechen möchte. Da gibt es doch auch Foren mit Kinderwunsch, ich finde da findet man dann auch eher Leute in der gleichen Situation.

Ich hab drei Fehlgeburten hinter mir, zwei davon waren ein Abgang, eine eine MA. Gründe dafür lagen WAHRSCHEINLICH bei einem Septum in der Gebärmutter, welches im April letzten Jahres bei mir entfernt wurde. Mir hat aber der Erfahrungsaustausch nur mit den Frauen geholfen die auch die gleiche Diagnose hatten. Andere Frauen haben einen Abgang, oder eine Fehlgeburt aus den verschiedensten Gründen die dann wiederum mit meinem Fall nicht zu vergleichen sind. Und eins ist doch klar, und das weiß man ja so rational auch im Kopf. Natürlich kann jede Frau nach einer Fehlgeburt ein gesundes Kind zur Welt bringen, aber die Fälle sind so individuell, das ich eben eine pauschalisierte Frage in einem schwangeren Forum deplaziert finde. Und die Kritik denke ich, darf man sich dann auch mal anhören. Ohne das man das wirklich böse meint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lee

Antwort von Vivi1975, 20. SSW am 25.03.2008, 17:20 Uhr

Liebe Lee,

ich glaube du bekommst du etwas in den falschen Hals. Es geht nicht grundsätzlich darum nicht helfen zu wollen, es geht darum, dass eine Frage in DIESEM Forum eben sehr viele Emotionen aufwirft und natürlich, bei dieser Überschrift fühle ich mich nach 3 Fehlgeburten angesprochen (weil die Angst dir täglich im Nacken sitzt). Ich habe deine Frage nicht lächerlich gemacht, noch dir gesagt du sollst dich zum Teufel scheren, sondern nur darauf hingewiesen, dass das hier ein HOCHSENSIBLES Thema ist. So wie es das für dich ja auch ist. Da muss man die Kritik dann auch mal einstecken können. Ohne das ich das böse meine. Ich denke in einem "Kinderwunsch" Forum bist du da besser aufgehoben und unter gleichgesinnten. Ich hoffe, dass du nicht soviele schlechte Erfahrungen sammeln musst, bis du ein Baby im Arm halten kannst. Aber die Angst wird dir letztlich auch niemand nehmen können (kann sie mir ja auch niemand nehmen). Aber eine Fehlgeburt ist bei 10% aller Frauen völlig normal in den ersten Wochen und erstmal spricht nichts gegen eine weitere Schwangerschaft. Lass deinem Körper Zeit bis du wieder schwanger wirst und auch deiner Seele. Bei mir hat es auch erst wieder geklappt, als meine Seele bereit dazu war. Lass dich nicht von anderen "Erfahrungen" kirre machen und lass dich beim Arzt gut durchchecken und besorg dir gute Literatur zu dem Thema.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt...

Antwort von Lee am 25.03.2008, 17:22 Uhr

Also ich bin gerade 19 Jahre alt und ich weiss sowas nicht 'rational im Kopf'. Und in den kinderwunschforen darf man sowas ja überhaupt gar nicht ansprechen, da springen die im dreieck. von wegen nicht schon vorher panik machen. und ich denke schon das ich in eurer gemütslage bin, ich bin seit nunmehr 1, 5 monaten nicht mehr schwanger, aber ich denke schon das ich weiss wie es sich anfühlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier schon mal jemand ne FG??

Antwort von wolke76, 27. SSW am 25.03.2008, 18:53 Uhr

Liebe Lee,

es tut mir sehr Leid, dass auch du die Erfahrung mit einer Fehlgeburt machen musstest. Für mich war es auch das Schlimmste, was mir je widerfahren ist. Das war im Juli letzten Jahres.

Nun bin ich wieder schwanger, jetzt schon in der 27. SSW und dem Baby geht es gut.

Die Angst aber vergeht nie. Sicher ist jede Frau anders und ich wünsche allen, dass sie ohne Angst in eine (neue) Schwangerschaft gehen können, aber ich persönlich werde erst richtig beruhigt sein, wenn ich das Kleine im Arm halte.

Und vergiss nicht: AUch wenn du dein Baby verloren hast. Es bleibt immer dein Kind und als solches in deinem Herzen!

Liebe Grüße

Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier schon mal jemand ne FG??@ wolke

Antwort von Lee am 25.03.2008, 18:59 Uhr

Vielen dank für deine lieben worte, es ist nur soooo schwer....ich hoffe so das es wieder klappt und ich dann so glücklich sein kann wie du!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier schon mal jemand ne FG??@ wolke

Antwort von wolke76 am 25.03.2008, 19:04 Uhr

Ist schon gut. Ich hoffe, du hast Menschen mit denen du reden kannst und die dich verstehen oder die zumindest zuhören können und lieber nichts als das falsche sagen.

Und wenn du weinen willst, weine! Und lass dir von niemandem sagen, dass nun mal Schluss mit der Trauer sein muss, weil es schon "so lang her" ist. Das ist DEINE Sache!

Alles Gute für dich/euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier schon mal jemand ne FG??

Antwort von katrin+kids, 8. SSW am 25.03.2008, 21:03 Uhr

Ich denke auch, dass Du hier mit dieser Frage im falschen Forum gelandet bist. Auch wenn ich es schrecklich finde, dass das Thema FG in unserer Gesellschaft so furchtbar tabu ist. Genau dieses macht es mir heute sehr schwer über die Ängste vor einer erneuten FG zu reden.
Ich hatte im Juli 2003 eine MA mit AS. Danach bin ich im 1. normalen Zyklus wieder schwanger geworden. Die ganze Schwangerschaft war der Horror schlechthin, weil ich andauernd Angst um den Krümel hatte. Meine Tochter ist jetzt fast 4 Jahre alt. Nun bin ich wieder schwanger und die Ängste sind die gleichen wie in der letzten Schwangerschaft und damit muß ich nun irgendwie klar kommen.

Kleiner Tip am Rande: Nach meiner FG damals habe ich mich mehr bei 9Monate im Wartezimmer aufgehalten, denn dort gibt es die entsprechenden Foren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo,

Antwort von Schnecke2007, ab morgen 13. SSW am 25.03.2008, 21:42 Uhr

Hallo,

ich hatte im Mai 2005 eine FG, war dann im Juni 2006 wieder schwanger, dann wieder eine FG, wurde dann im August 2006 erneut schwanger, unser Sohn ist nun fast 11 Monate und ich bin wieder schwanger (ab morgen in der 13 SSW).

Mach dich nicht verrückt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier schon mal jemand ne FG??

Antwort von Danie1710, mit Chiara Luana * 13.07. am 25.03.2008, 23:29 Uhr

Hallo!

Ich bin zwar momentan nicht schwanger, aber ich hatte eine FG im Oktober 2002 (das Herz hat einfach nicht mehr geschlagen in der 11. SSW - ET wäre der 21.05.03 gewesen).
War direkt im Anschluß wieder schwanger (Zyklus nach Abort - Ausschabung) und es ging zum Glück alles gut in dieser SS.
Hatte trotzdem die ganze SS über Angst, es könne wieder etwas passieren, zumal ich gleich Anfang Dezember eine richtige Blutung hatte, wir sind dann zum Notdienst, war natürlich ein Sonntag, aber es war alles i. O. das Herzchen schlug und ich habe mein Sonntagskind Chiara Luana seit dem 13.07.03 gesund und munter bei mir (wenn auch per Not-KS und 20 Tage zu früh) und sie macht mir gaaaanz viel Freude!!!!

LG
Danie mit Chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo,

Antwort von Danie1710, mit Chiara Luana * 13.07. am 25.03.2008, 23:33 Uhr

Hallo!

Ich bin zwar momentan nicht schwanger, aber ich hatte eine FG im Oktober 2002 (das Herz hat einfach nicht mehr geschlagen in der 11. SSW - ET wäre der 21.05.03 gewesen).
War direkt im Anschluß wieder schwanger (Zyklus nach Abort - Ausschabung) und es ging zum Glück alles gut in dieser SS.
Hatte trotzdem die ganze SS über Angst, es könne wieder etwas passieren, zumal ich gleich Anfang Dezember eine richtige Blutung hatte, wir sind dann zum Notdienst, war natürlich ein Sonntag, aber es war alles i. O. das Herzchen schlug und ich habe mein Sonntagskind Chiara Luana seit dem 13.07.03 gesund und munter bei mir (wenn auch per Not-KS und 20 Tage zu früh) und sie macht mir gaaaanz viel Freude!!!!

LG
Danie mit Chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.