Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joey1, +1. SSW am 04.03.2010, 9:14 Uhr

Hatte hier jemand schon mal tagelang Wehen vor der Entbindung?*Hilfe*

Wie lange haben die dann gedauert, bis sich "echte" Geburtswehen eingestellt haben? Ich habe jetzt schon seit 4 Tagen Wehen und Schmerzen!!! Bitte erlöst mich mit einer günstigen Prognose, ja???

LG Chrissy

 
10 Antworten:

Re: Hatte hier jemand schon mal tagelang Wehen vor der Entbindung?*Hilfe*

Antwort von PoisonLady am 04.03.2010, 9:24 Uhr

ich bin mit 2 tagen fiesen wehen rumgelaufen bis sich endlich was tat,im krankenhaus hat die hebamme geholfen damit es schneller geht,ich bekam 2 zäpfchen und nen wehentropf und dann warens nur noch 6 stunden bis mein sohn da war. ich kann dir leider nicht mehr hoffnung machen das es vielleicht doch von allein losgeht,ich bin einfach ins kh und hab um hilfe gebettelt.
in welchen abständen hast du die wehen denn?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier jemand schon mal tagelang Wehen vor der Entbindung?*Hilfe*

Antwort von Joey1, +1. SSW am 04.03.2010, 9:27 Uhr

Das ist unterschiedlich... Ab spätem nachmittag kommen sie relativ regelmäßig, so alle 10 bis 15 Minuten. Dann Abends werden sie heftiger. Und nachts wieder weniger. Morgens werden sie wieder stärker um dann mittags wieder weniger heftig und seltener zu werden...
Das schlimme ist echt, dass mein FA meinte, solange ich keine fiesen Kreuzschmerzen habe, öffnet sich der Mumu auch nicht weiter... wasn Scheiß! Ich bin bedient... er hat mir erlaubt, dass ich heute Abend den Wehencocktail schlucken darf... das werde ich auch machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier jemand schon mal tagelang Wehen vor der Entbindung?*Hilfe*

Antwort von Mandy4, 32. SSW am 04.03.2010, 9:35 Uhr

Ich war mittwochs bei der Fa und hatte wehen ups Schmerzen hatte ich aber das das wehen waren hab ich nicht mitgerechnet! Naja sie sagte das kann jeden Moment richtig losgehen! Hab dann auch jeden Tag so'n lecker Cocktail getrungen aber nix nicht mal Durchfall vom Rizinusöl !! Dann sonntagnacht ist dann endlich die Blase geplatzt und Montag früh war unser noch jüngster dann da! Hoffe das unser babylein diesmal sich fixer entscheiden kann! Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier jemand schon mal tagelang Wehen vor der Entbindung?*Hilfe*

Antwort von Kathleen2611 am 04.03.2010, 10:43 Uhr

welche ssw bist du denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier jemand schon mal tagelang Wehen vor der Entbindung?*Hilfe*

Antwort von Joey1, +1. SSW am 04.03.2010, 10:50 Uhr

ET + 1...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier jemand schon mal tagelang Wehen vor der Entbindung?*Hilfe*

Antwort von sommersproße am 04.03.2010, 11:14 Uhr

Ich hatte 4 Tage lang wehen. Auch so stark das ich nachts nicht mehr schlafen konnte. Die kamen alle 10 min. Aber am Muttermund hat sich nichts getan. In den 4 Tagen hat der sich nur 2 cm geöffnet. Am 4. Tag hab ich einen Wehentropf bekommen weil ich auch schon nicht mehr konnte. Und 5 Stunden war meine kleine da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier jemand schon mal tagelang Wehen vor der Entbindung?*Hilfe*

Antwort von sommersproße am 04.03.2010, 11:15 Uhr

Ich hatte 4 Tage lang wehen. Auch so stark das ich nachts nicht mehr schlafen konnte. Die kamen alle 10 min. Aber am Muttermund hat sich nichts getan. In den 4 Tagen hat der sich nur 2 cm geöffnet. Am 4. Tag hab ich einen Wehentropf bekommen weil ich auch schon nicht mehr konnte. Und 5 Stunden war meine kleine da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier jemand schon mal tagelang Wehen vor der Entbindung?*Hilfe*

Antwort von Peggy89, 37. SSW am 04.03.2010, 11:28 Uhr

Ich mache im moment genau das gleiche wie du durch. Nur am Vormittag gar nix denn zum Nachmittag leichte Wehen die zum Abend stärker werden und regelmäßiger aber wenn ich mich denn hinlege Nachts werden sie wieder weniger. Toll aber ich bin ja erst 36+1 aber er wiegt auch schon 3200gr und meine Ärztin sagt wenn es jetzt los geht würde es nix machen. Von daher sitze ich auf heißen Kohlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier jemand schon mal tagelang Wehen vor der Entbindung?*Hilfe*

Antwort von schnuffelschnecke87, nö. SSW am 04.03.2010, 13:15 Uhr

hallo oh man hab ihr es alle "gut" gehabt ich hatte ab der 28 woche wehen(lag auch im kh) dazwischen mal ab und zu ein paar tage "ruhe" und ab drei wcohen vor der entbindung jeden tag musste auch jeden ta zur kontrolle ins kh dann war freitag termin nichts keine ausreichenden wehen und sonntag früh um 8 eingeleitet danach nur ncoh wehen im abstand von 1 min und ab abend dann alle 30 sek. und montag nachmittag um 14.23 uhr war meine tochter dann da aber dann doch mit not ks ich bin aber eine ausnahme bei dir wird es bestimmt ganz schnell gehen ich drücke dir ganz fest die daumen lg susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier jemand schon mal tagelang Wehen vor der Entbindung?*Hilfe*

Antwort von joyofsummer, 14. SSW am 04.03.2010, 18:01 Uhr

Huhu,

ja ich, leider....
Bei meinem 4. Kind hatte ich teilweise stundenlang heftige Wehen. Meine Hebamme war sich sicher das wir uns in den nächsen 2-3 Tagen noch zur Entbindung sehen werden.
Das ganze ging dann aber noch über 16 Tage so . Ich war völlig verzweifelt und die Hebamme verblüfft.
War damals allerdings auch noch nicht so weit wie Du, sondern in der 38. SSW.
Drück Dir die Daumen das es bald losgeht.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehen und Schleimpfropf

Hallo, gestern Nacht war ich (heute 41.SSW) auf Toilette und auf einmal hatte ich ganz viel klaren dünnflüssigen Schleim, beim abwischen. Dann wurde er rosa. Dachte der Schleimpfropf. Dann hatten sehr leichte fast nur als Druck spürbare Wehen alle 5-20 Min. eingesetzt. ...

von Franni, 41. SSW 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen???

Ich war heute den ganzen Tag total kaputt das ich die meiste Zeit wirklich nur auf der Couch verbracht hab. Nun hab ich mich aufgerafft und hab Abendbrot gemacht nun habe ich starkes ziehen in den Beinen als wenn ich den ganzen Tag Sport gemacht hätte. Können das schon richtiege ...

von Peggy89, 37. SSW 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

umfrage: vorzeitige wehen 27ssw - jetzt eigentlich alles ok - et

ich würde gerne wissen wann ihr eure schätze so in den armen halten konntet. ich hatte in der 27ssw vorzeitige wehen. bis zur 32ssw hab ich partusisten genommen (wehenhemmer). seitdem geht es mir relativ gut. seit letzter woche hab ich immer mal ganz leichte wehen (bauch ...

von yvonnika, 37. SSW 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige Wehen... herzförmige Gebärmutter... Erfahrungen?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit vorzeitigen Wehen? Bei uns im August-Forum hatte jemand vorzeitige Wehen aufgrund einer herzförmigen Gebärmutter. Sie ist jetzt in der 16. SSW. Jetzt mache ich mir doch ganz schön Gedanken, da ich auch eine herzförmige Gebärmutter ...

von Shamay89, 15. SSW 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige Wehen schon soo früh???

Hallo ihr Lieben. Hab da mal ne frage: Und zwar als ich gestern abend ins Bett bin hatte ich ab und an einen etwas verhärteten Bauch Ging zwar von selbst wieder weg,aber war sehr unangenehm. Kann man in so einem frühen Stadium schon ...

von knuffi82, 12. SSW 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen Wehen in der Rücken???

Frage steht schon oben... War gestern zu Fuß im Dorf, kein großer Marsch, vielleicht 2 km (bin am letzten Wochenende noch 8km gelaufen) und auf dem Rückweg bekam ich auf einmal so ein heftiges Ziehen vom BAuch zum Rücken, Höhe untere LWS / Kreuzbein. Auch so dolle, dass ich ...

von Mini-meee, 33. SSW 13.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Woran erkennt man vorzeitige Wehen?

Huhu zusammen, bei uns im August-Bus gab es nun schon den ersten ''Fall'' von vorzeitigen Wehen. Nun stellt sich mir der Gedanke als Erstgebärende, woran würde ich vorzeitige Wehen überhaupt erkennen? Ziehen und ziepen tut es eh die ganze Zeit über. Wer kann mir da ne ...

von Angelsdream, 16. SSW 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen und baden ...

ich hab ca seit ner stunde alle 5 minuten wehen ... die stunde davor alle 8 minuten .. jetzt war ich grad heiß duschen ... aber irgendwie ist alles unverändert ... nicht stärker aber auch nicht leichter ... sollen wehen nach dem heiß duschen bzw baden weg sein oder einfach nur ...

von Onlyyou, 35. SSW 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Bryophyllum gegen vorzeitige Wehen - wre nimmt das?

Hallo, meine Freundin ist in der 16. Woche. Und wie schon bei den vrohigen beiden Schwangerschaften kämpft sie mit vorzeitigen Wehen. Der 1. kam dann rechnerich 2 Wochen früher, aber von der entwicklung wohl eher 3-4 (die Schwangerschaft wurde erst spät festgestellt, da ...

von verena017 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Echte Wehen ?

Hallo Ich bin in der 40 SSW (39+2) und soalle 10 Minuten ein ziehen num Unterleib, das schon ganz schön weh tut. ( Versuche es wegzuatmen und meine Position zu ändern aber nix bringt was) Ich war gerade in der Badewanne da gingen die Wehen zwar nicht weg waren aber ...

von Lysien, 40. SSW 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.