Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 24.11.2009, 12:32 Uhr

hatte hier jemand auch eleiterschwangerschaft????

hallo mädels,es ist jetzt genau 1woche und 1 tag her als ich nofall eine op hatte wegen eileiterschwangerschaft.

ich hatte glück weil der eileiter schon am platzen war und blut in den bauch fliesste.in der nacht währe wohl schon fast zu spät gewesen hat mein fa gesagt.

naja gottseidank ist alles gut gegangen.

mir geht es psychisch nicht sooo gut,weil ich mich auch so auf das baby gefreut habe,und sie es einfach lebend aus meinem bauch gesaugt haben.
das ganze hatt mich recht mitgenommen,hab viel blut verloren und war fast eine woche im kh.

jetzt will ich aber nach vorne schauen,und möchte wissen wie schnell ihr schwanger wurdet nach der eileiterschwangerschaft??
also bei mir wurde der linke eileiter unterbunden,mein fa sagte aber der rechte eileiter sähe super gesund aus und mit dem könnte ich noch viele kinder haben:-)
ich glaube 3 monate muss man ja warten oder??ich will meinen körper und auch meine psyche nicht stressen und ich denke bis nächstes jahr werden wir so oder so warten.

ich freu mich auf eure beiträge.
glg Désirée mit noel,leon,aaron fest an der hand und sternchen alija im herzen...

 
3 Antworten:

Re: hatte hier jemand auch eleiterschwangerschaft????

Antwort von mamafürvier am 24.11.2009, 12:38 Uhr

Ich hatte noch keine, wollte auch im KE nix schreiben aber will dir unbedingt sagen, daß du dir keine solchen Gedanken machen sollst wie da geschrieben... es war nötig, weil es sonst um dein Leben gegangen wäre ich wünsche dir von Herzen, daß es dir bald besser geht und du bald ein Baby erwarten darfst.
Ich kann zu der EL-SS nix sagen (kenne mich nicht aus) aber vielleicht darfst du ja bald wieder.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte hier jemand auch eleiterschwangerschaft????

Antwort von Schnitte78 am 24.11.2009, 12:57 Uhr

ich kann mir vorstellen, daß das für Dich sehr schlimm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte hier jemand auch eleiterschwangerschaft????

Antwort von Spätzlesfresser, 12. SSW am 24.11.2009, 18:19 Uhr

Ach du,von mir ganz liebe Grüße,das hat mir so leid getan...lass dir doch von deinem Hausarzt eine Therapiestunde verschreiben,das hilft der Psyche so gut,kostet nix und ist doch keine Schande...oder tu dir mal was Gutes und gönn dir was zum Trost.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.