Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von panda45, 9. SSW am 17.11.2008, 15:56 Uhr

Hatte hier jemand Chlamydien?

Hallo an alle,

komme gerade vom FA, der mir mitgeteilt hat, dass er bei mir Chlamydien festgestellt hat. Mache mir jetzt doch etwas Sorgen, obwohl mein FA meinte, dass das gar kein Problem sei und in der 14.SSW würde er mir und meinem Mann Tabletten verschreiben. Irgendwie bin ich aber doch unsicher...hat vielleicht hier schon jemand erfolgreich seine Bakterien besiegt???

Panda

 
5 Antworten:

Re: Hatte hier jemand Chlamydien?

Antwort von Sternchen_18, 8. SSW am 17.11.2008, 15:57 Uhr

Mal eine Frage was ist denn das genau???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier jemand Chlamydien?

Antwort von Schnanni, 31. SSW am 17.11.2008, 17:12 Uhr

Chlamydien ist eine Geschlechtskrankheit. Kann bei Mann und Frau zu Unfruchtbarkeit führen. Leider gibt es kaum bis keine Symthome.

Bei mir wurde es auch Anfang der Schwangerschaft festgestellt. Wurde dann mit einem Breitbandantibiotika behandelt und bin somit die Bakterien wieder los.
Mach dir keine Sorgen, deinem Kleinen kann es noch nicht schaden. Anders wäre es wenn du dich nicht behandeln lassen würdest. Denn es kann zu Frühgeburt kommen oder bei der Geburt kann das Kind sich mit den Chlamydien infizieren und eine Lungenentzündunge bekommen.

Wünsch dir alles Gute!
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier jemand Chlamydien?

Antwort von Maggan22, 17. SSW am 17.11.2008, 17:18 Uhr

Huhu,

ja, hier ich hatte die mal.
Hat mir mein Man angedreht. Kam nur zufällig raus.
Ist übrigens nur sexuell übertragbar hat mir meine FÄ erklärt. Wenn beim letzten FA Besuch noch nix war kannst du es ja so lange noch nicht haben. Dann ist mit dem Baby sicher alles ok. Wichtig ist das es behandelt wird.
Und vielleicht mal die Urrsache herausfinden...

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier jemand Chlamydien?

Antwort von panda45, 9. SSW am 17.11.2008, 17:50 Uhr

Danke, das beruhigt mich doch gleich etwas...na dann hoffen wir auf das Antibiotikum!
panda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte hier jemand Chlamydien?

Antwort von Sternchen_18, 8. SSW am 17.11.2008, 20:15 Uhr

War eben beim Fa der hat mir des gesagt was des ist weil das ja im blut kontrolliert wurde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.