Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nukki, 25. SSW am 10.10.2009, 22:37 Uhr

hatte heute Übungswehen

und hab mich total drüber gefreut.

bei meiner 1. Ss hatte ich auch Übungswehen und Geburtwehen/Pressw. nicht gespürt. Bekamm nur ein harten Bauch.
Bis letzentlich ich 4 Tage über meinen Termin war.Haben die im KH fest gestellt, das nicht ich sondern mein baby die Wehe ab bekommt. Und deshalb auch Herzversagen bekam.Resultat -> Kaiserschnitt.

Und als ich heute meine Ü.wehen (ziehen,schmerzen) gespürt habe.
Hab ich micht total gefreut. Ich hoffe ja das ich normal entbinden kann.
Und das ich dieses mal die wehen spüre und nicht das kind es ab bekommt.


Lg nukki die ihre freude los werden wollte

 
1 Antwort:

sorry mein pc spinnt o.t

Antwort von Nukki am 10.10.2009, 22:38 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.