Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von polinamama, 41. SSW am 20.07.2010, 8:20 Uhr

Hatte heute Erbrechen, evtl. Anzeichen auf bervorstehende Geburt?

Hallo,

Bin heute ET + 5 Tage.

Hatte noch nichts gegessen. Hattet ihr es auch und wie lange dauerte es dann noch?

Habe heute wieder VU, mal gucken.

MfG

 
10 Antworten:

Bei mir fing es bei beiden Kindern mit Erbrechen an. Liebe Grüße und alles Gute! o.T.

Antwort von sara26, 10. SSW am 20.07.2010, 8:23 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von sara26 am 20.07.2010, 8:25 Uhr

beim ersten Kind ging es noch in der darauffolgenden Nacht los. Bei meinem zweiten Kind lag ich dann noch zwei Tage im Krankenhaus, mit Wehen, aber ohne Geburt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von carlexy, 7. SSW am 20.07.2010, 8:36 Uhr

Bei mir ging es in der 1. SS auch mit Erbrechen los. Ich lag aber schon im KH weil meine Fruchtblase geplatzt war. Die Hebamme meinte damals, dass das Erbrechen gut ist, das ist ein Zeichen dafür, dass die Geburt voran geht.
Es geht also bei dir bald los. Bei mir dauerte es dann noch 12h bis meine Tochter da war.

Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab das gerade leise verfolgt- kann man sich an sowas halten????

Antwort von Butterfly06, 32. SSW am 20.07.2010, 8:49 Uhr

wenn da wirklich was dran ist??? Ich mein ja nur, denn ich hab seit 2 Tagen immer mal so eine Übelkeit oder ist es nur das das Wetter???

Kann mir das nicht vorstellen, das man mit Erbrechen weiß das die geburt bald los geht.

Bin heute 31+0(Anfang 32.SS)SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man um den ET ist und erbricht kann das (muss aber nicht) ein Zeichen sein!

Antwort von guinan, 35. SSW am 20.07.2010, 9:14 Uhr

Bei meinen beiden Geburten hatte ich mit den Eröffnungswehen im KH diese Übelkeit mit Erbrechen. Info der Hebamme: "Dann geht es schnell voran!"

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man um den ET ist und erbricht kann das (muss aber nicht) ein Zeichen sein!

Antwort von polinamama, 41. SSW am 20.07.2010, 9:39 Uhr

Oh ich hoffe so sehr dass, das bald los geht. Möchte keine Einleitung haben.. Drückt mir bitte die Daumen dass, das von alleine los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute Erbrechen, evtl. Anzeichen auf bervorstehende Geburt?

Antwort von emanskii, 36. SSW am 20.07.2010, 9:49 Uhr

Ui, das könnten die ersten Anzeichen sein!
Ich drück die Daumen und wünsche alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man um den ET ist und erbricht kann das (muss aber nicht) ein Zeichen sein!

Antwort von oopsala am 20.07.2010, 9:50 Uhr

Ich hatte schon Wehen (teils von selbst und mit "Anstupsen" (halbes Zäpfchen) vom Arzt), und die Geburt stand eh schon bevor. Hatte dann als erstes nochmal Stuhlgang und ca 6 Stunden vor Geburt erbrechen. Hebamme meinte auch, dass das ein gutes Zeichen ist, wenn sich der Körper entleert und dass die Geburt nun nicht mehr lange dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute Erbrechen, evtl. Anzeichen auf bervorstehende Geburt?

Antwort von Majo24 am 20.07.2010, 10:57 Uhr

Drücke Dir auch die Daumen, dass es nun los geht, dass alles passt und das es für Dich eine schöne Geburt wird!!!!

Hier meine Geburtsdaten:

2. Kind
12:00: Einmal übergeben
13:00: Einmal Durchfall
14:30: Erste richtig heftige Wehe
17:04: Sohnemann war da

1. Kind
Hatte meine Wehen im Rücken (kommt auch mal vor, aber nicht so oft) und musste daher bei jeder Wehe brechen, war total verspannt und wollte irgendwann nicht mehr. Habe auf eine PDA bestanden, danach ging alles ganz schnell und die Maus war innerhalb von 2,5 Stunden da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte heute Erbrechen, evtl. Anzeichen auf bervorstehende Geburt?

Antwort von Diana&Aaron, 20. SSW am 20.07.2010, 15:50 Uhr

ich hatte auch beim 1. Kind vorher erbrechen und durchfall, und die hebamme hat gesagt, daß das baby sich platz macht.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.