Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

Hatte heute Doppler US

Frage von Marienkäfer2010, 32. SSW - 31.07.2014

Hallo ihr Lieben,

nun war ich heute beim Doppler-US da vorgestern bei der VU mein Arzt meinte das mein Baby sehr zierlich ist und mich zum Doppler überwiesen hat. Es sieht alles so weit gut aus, die Durchblutung ist super und mein Krümel wird bestens versorgt, er ist putzmunter und wie es aussieht ist er einfach ein etwas "schlankeres" Kind, die Länge passt er ist ca. 42 cm lang und 1511g schwer (leicht). Also wie es aussieht brauch ich mir keine Sorgen machen, ich kriege einfach immer nur zarte (aber gesunde) Babys.

Die Ärztin meinte nur das wir jetzt jede 2 Wochen schauen, das das kleine in seiner Kurve weiterwächst, also in 2 Wochen heisst es dann wieder ins KH und Doppler-Sono.

Vielen Dank fürs Daumendrücken und eure aufmunternden Worte, ihr habt mir sehr geholfen.

LG und einen schönen Abend noch

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.