Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine88 am 21.06.2010, 19:19 Uhr

hatte grad Blut am Toilettenpapier

Soschreib auch hier nochmal

war ja heute beim Arzt weil ich seit dem We nen Pilz habe und nun komm ich nach hause und war auf Toilette und hatte grad ganz wenig Blut dran. Weiß nicht so recht ob ich ins KH gehen soll mein Schatz meint es ist bestimmt nur vom Pilz weil ich da auch paar risse hab Sorry für die details. Hab auch nochmal nachgeschaut und eben war nix was meint ihr ins kh oder nicht????

Mach mir ja schon bissel sorgen aber vielleicht kommts wirklich davon!

LG Bine

 
7 Antworten:

Re: hatte grad Blut am Toilettenpapier

Antwort von Annett23, no. SSW am 21.06.2010, 19:26 Uhr

der arzt hat dich ja sicher untersucht und abgetastet, dann wird es vielleicht von der untersuchung sein. wenn noch mal was kommt und es schlimmer wird, dann würde ich gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte grad Blut am Toilettenpapier

Antwort von Bine88 am 21.06.2010, 19:28 Uhr

ne abgetastet nicht sie hat nur geschaut weil ich ihr ja schon sagte das ich nen pilz habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte grad Blut am Toilettenpapier

Antwort von Annett23 am 21.06.2010, 19:34 Uhr

achso. na wenn du angst hast, dann geh zum arzt. ansonsten warte ab, ob es evtl. schlimmer wird, oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte grad Blut am Toilettenpapier

Antwort von Mami-Franzi19, 15. SSW am 21.06.2010, 19:51 Uhr

Hm, hatte ja auch einen Pilz, und da hatte ich ganz wenig blut dadurch das es da unten AUSSEN etwas eingerissen war.
Wenn du dir aber nicht sicher bist geh lieber zum Arzt.
Als ich den Pilz und das Blut hatte bin ich ja am nächsten tag hin (wegen dem pilz, das das blut von aussen kam wusste ich ja und hab mir deswegen keine sorgen gemacht) und da war alles in ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte grad Blut am Toilettenpapier

Antwort von juhu13, 10. SSW am 21.06.2010, 20:06 Uhr

Ich denk mal das war von der Untersuchung beim FA. Der muss ja da einen Abstrich machen wegen dem Pilz und dabei kann er etwas verletzt haben - somit denke ich es ist nix Schlimmes. Wenn die Blutung aber stärker wird und länger andauert, würd ich schon gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte grad Blut am Toilettenpapier

Antwort von Hexhex am 21.06.2010, 20:11 Uhr

Hallo,

naja, die eiserne Regel lautet natürlich schon: Absolut jede Blutung (auch Schmierblutungen) sollte man in der SS abklären lassen. Ich glaube aber, dass es wahrscheinlich reicht, wenn Du morgen früh mal zu Deinem Doc gehst.

LG

H.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte grad Blut am Toilettenpapier

Antwort von elki, 14. SSW am 21.06.2010, 20:17 Uhr

hatte ich auch letztens. mitten in der nacht. habe dann im kh augerufen und die meinten, ich solle erstmal abwarten . wenns stark werden sollte, sollte ich kommen, wenn nicht, würde der nächste tag reichen. die blutung hörte ganz wieder auf und war am nächsten tag nicht mehr feststellbar.
der grund war aber wohl eine wunde stelle am muttermund, die schnell anfangen kann zu bluten. die sei aber normal, und die sei auch schon lange da. seitdem war nichts mehr. auch nicht nach dem sex zum glück. also beim ersten mal danach schon, aber beim zweiten mal nicht mehr !
ich würds auch abklären, aber mach dich nicht verrückt.
es kommt auch auf die art der blutung an. ganz hell, oder pfropfig dunkel. ist ja schon ein unterschied.
alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

stärkere blutungen

hallo zusammen, ich bin das erste mal schwanger und kenn mich nochnet so aus. hattet ihr am anfang blutungen und is das normal? hatte jetzt von montag bis freitag gelblichen ausfluss ab freitag fing es dann an mit etwas blut und gestern und heute hab ich mal stärker mal ...

von Naddy1989 13.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

wAR IM kkh wegen blutung *heul*

Huhu, war im KKH. Ich wurde untersucht- von einem Anfänger oder Praktikant. Der FA meines Vertrauens war zum Glück auch anwesend und half auch mit be0im Ultraschall. Da wo der eine schallte war nämlich GARNIX zu sehen 0000000000Der richtige Arzt hat ihm dann gesagt er muss ...

von Drachenmama 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

...Wie lange blutung nach AS?

Hallo alle zusammen... hatte am 21.5 eine Auschabung:(...seit dem blutet es hin und wieder mal ist das normal?hab erst Morgen einen FA Termin...hatte einmal danach wieder Sex mit meinen Mann und dabei tat es mir weh das wir aufhören mussten danach hat es auch sehr geblutet ...

von youngmum_18 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blut im Auswurf (Vorsicht, ggf. ekelig)

Hallo Ihrs! Ich könnte jetzt um 11 Uhr mal Eure Daumen brauchen. Ich muss zum Arzt, weil ich heute morgen gehustet habe, und da etwas hoch kam, das stark mit geronnenem Blut vermischt war. Drückt mir mal die Daumen, dass es nur von der Nase kam! Hab' schreckliche Angst ...

von Tiffy1212, 23. SSW 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung...hmm?

Hallo... Wir waren heut zu nem Schützenfest bei uns im Ort.Sind dahin gelaufen,das sind nur so 2 km.Da war auch alles gut.Aufm Rückweg dann aber ziehen und schmerzen...was ich aber öfter habe wenn ich zu viel laufe.Heut nur recht doll.Dazu hab ich mich extrem aufegeregt heute ...

von mortica, 30. SSW 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Hab mich gestern tierisch aufgeregt und heute Nacht dann Blutungen :-((

Hallo ihr alle! Gestern haben wir Geburtstag gefeiert von unserem kleinsten hab mich tierisch über unsere Familien aufgeregt und dann noch mit GG abends Tische und Stühle geschleppt, dann heute Nacht starke Blutungen mit nem riesen Fetzten Haut drin, war aber alles nach 2 x ...

von MattiNr3, 9. SSW 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

blutungen!

hallo ich bin jetzt in der 17.ssw habe seid der 11.ssw ständig blutung meist beim sex aber jetzt auch zwischen durch. sex verbot habe ich von meiner ärztin bekommen und gehe in vier wochen feindiaknostik. Das blut ist sehr leicht und hell und ist nach meist drei stunden wieder ...

von Melle_maus, 17. SSW 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutgerinsel / Krampfadern??? Wichtig!

Hallo Zusammen, erreiche meinen FA gerade nicht, vielleicht finde ich bei euch Hilfe? Habe heute morgen entdeckt, dass ich in der Innenseite des rechten Oberschenkels so komische "Knubbel" habe wie so Beulen, die auch etwas ziepen. Sind das Blutgerinsel oder Thrombose??? ...

von Tina, 28. SSW 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, gestern Blutung... aber heute wieder weg.......

Hallo Ihr lieben, ich habe soooo große Angst....Ich hatte immer einen unregelmäßigen Zyklus so 32-36 Tage. Nun hab ich letzte Woche einen Test gemacht ... positiv Hatte auch druck auf dem Unterbauch ...Müde... naja beim Frauenarzt war ...

von Krümelchen76, 5.. SSW 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung - aber hoffentlich wieder vorsichtige Entwarnung, vielleicht...

Hallo, ich erwarte jetzt eigentlich unser 4. Kind, und ich bin gerade Sonntag in die 13. SSW gekommen (ET 31.10.) - und heute früh, um 5 h, beim ersten Aufstehen, merke ich, wie ein "Schwall" in die Hose kommt, an der Toilette ist dann erst einmal alles voller Blut. ...

von Leena, 13. SSW 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.