Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nekane82 am 08.02.2012, 13:57 Uhr

Hatte das von euch schon jemand?

Hallo Zusammen :-)
also ich fang mal an...
ich hatte den ersten TAG meiner letzten Periode am 09.12.2011bekommen.
Am 17.12.2011 hatten wir ungeschützen Verkehr.
Dazu muss ich sagen, ich nehme die Pille seit Juni 2011 nicht mehr.
Ich war am 16.01.2012 beim Arzt, weil überfällig war (nach 28 Tagen Zyklus).
Der Arzt meinte, das wäre ganz normal durch Stress kann die Periode mal aussetzen. SSW alle Negativ in der zeit vom 08.01-16-01.2011 (außer ein früh Test war ein schwacher 2. Streifen, kann aber auch Einbildung sein). In der Zeit von der letzten Periode bis jetzt habe ich ungewollt 5,5 Kg. abgenommen, aber seit einer Woche sind wieder 2kg drauf. Nun bin ich seit insgesamt 36 TAGEN überfällig, habe ein leichtes Ziehen in der Brustwarze, und durchfall, ab und an Rücken schmerzen mehr aber auch nicht. Was soll ich machen...was könnte es sein? Kann es wirklich stress sein? oder doch Schwanger? Ich bin jetzt am überlegen noch einen Test zu machen... aber hab auch ein wenig Angst..falls dieser Negativ ausfällt!
HILFE

 
2 Antworten:

Re: Hatte das von euch schon jemand?

Antwort von Fussel0311, 14. SSW am 08.02.2012, 14:09 Uhr

Dann würde ich an deiner Stelle noch mal zum FA gehen. Bestehe dort doch einfach auf einen Bluttest oder US Untersuchung. Oder geh gleich zu einem anderen?!
Die Periode kann schon mal ausbleiben oder sich sehr verspäten wenn man Stress,Ärger ect.... hat.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, und halte uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das von euch schon jemand?

Antwort von Nekane82 am 08.02.2012, 14:14 Uhr

Ja das mache ich... bin eigentlich garnicht ohne stress und so :-( naja mal abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.