Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleasmama am 14.08.2006, 21:35 Uhr

Hatte das jemand ?

Hallo,

wir versuchen gerade, schwanger zu werden.

Gestern (nach dem Sex) hatte ich plötzlich eine leichte Blutung. Es war eher schleimig mit einem kleinen Blut"klümpchen" drin. Nur einmal, keine Schmerzen, etc.

Hatte jemand sowas auch schon mal?
Handelt es sich dabei wohl um eine "frühe Fehlgeburt" oder sind das Zwischenblutungen, die manche Schwangere am Anfang hatten?

Bin irgendwie verwirrt,

danke für Eure Hilfe,
maleasmama

 
5 Antworten:

Re: Hatte das jemand ?

Antwort von sonnigen-tag, 22. SSW am 14.08.2006, 21:50 Uhr

Also, direkt nach dem sex...da würde ich auch ein geplatzten äderchen tippen :-)
ausserden kann sich manchmal der eisprung mit einer kleinen blutung ankündigen, habe ich mir sagen lassen *g*
Viel spaß beim herzeln
LG
susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*hilfe* Mein Deutsch! Sorry.

Antwort von sonnigen-tag, 22. SSW am 14.08.2006, 21:51 Uhr

Man sollte vielleicht beim Tippen mal lesen *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das jemand ?

Antwort von Jogi, 11SSW. SSW am 14.08.2006, 21:57 Uhr

Hallo, also wenn ihr gestern miteinander geherzelt habt und du gleich danach etwas geblutet hast, glaube ich nicht, dass dies eine Einnistung war. So schnell geht das (leider) nicht. Vielleicht hat dich dein Mann beim Sex ein wenig verletzt, ohne das du etwas gemerkt hast oder du hast, ohne den Teufel an die Wand zu malen eine Erkrankung. Meine Mutter hatte auch sehr oft nach Sex eine leichte Blutung. Daraufhin musste sie Medikamente nehmen, da etwas nicht in Ordnung war.
Eine Fehlgeburt ein Tag nach der Befruchtung ist auch unmöglich. So schnell nistet sich das Baby nicht ein. Erst mal baut sich die Schleimhaut auf, dann entsteht eine kleine Fruchthöhle und dann erst kann sich das Zwergel einnisten.

Aber vielleicht bist du ja doch schwanger...und es ist schon eher passiert. Ich hatte auch in den ersten 6 Wochen meiner Schwangerschaft Schmierblutungen, dies kam aber von einem Hämatom unterhalb der Gebärmutter.

Ich hoffe ich hab dich nicht traurig gestimmt.
Vielleicht liege ich ja auch ganz falsch.
Wünsche dir auf jeden Fall eine baldige Kugelzeit.
LG Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das jemand ?

Antwort von Biene78, 33. SSW am 15.08.2006, 10:22 Uhr

Hi,

vielleicht ist dein Mann auch einfach nur hinten angestoßen, dass kann auch schonmal ein bischen bluten.

Gruß Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das jemand ?

Antwort von Felis, 32. SSW am 15.08.2006, 12:10 Uhr

Wenn man wüsste, an welchem Zyklustag du bist und ob du bis vor kurzem noch hormonell verhütet hast, könnte man Vermutungen anstellen, aber letztendlich bringt dir eine Ferndiagnose gar nichts.

Für mich klingt es nach einer Kontaktblutung vom Sex, halb so wild ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.