Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva Maus, 18. SSW am 08.07.2009, 21:24 Uhr

Hatte das jemand, bin echt verwirrt.

Hallo,


als ich von dem Klo aufstand (sorry) merkte ich dass mir warmes Wasser den Beinen runterlief. Darauf ist mein Bauch eingesackt, wurde plötzlich total klein und weich.Ich bin in der 18 SSW, habe schon nen kleinen harten Babybauch. Habe sofort nen unterschied gemerkt.
Mein erster Gedanke ohh nein ich verliere Fruchtwasser.
Ab ins Krankenhaus. Es wurde zweimal ein Test gemacht, ob es sich um Fruchtwasser handelt, negativ. Gott sei dank.

Der Artz hat folgendest erklärt, dass das Wasser das ich verloren habe aus der Bauchtasche kam, kein Fruchwasser.Er meinte dass sowas manchmal vorkommen kann.
Häää????


Hatte jemand so was schon mal, oder was davon gehört?
Wir sind diese Jahr nach Kanada ausgewander, kann auch sein dass ich ihn nicht richtig verstanden habe?

Würde mich auf eure Antworten freuen.

lg aus Kanada

 
6 Antworten:

Re: Hatte das jemand, bin echt verwirrt.

Antwort von saskiaaaa am 08.07.2009, 21:28 Uhr

also ich hatte das auch mal... mir wurde dann aber erkärt, dass das rest-urin ist! also, ich hätte mir in die hose gepinkelt :-S

wenn du es wieder einmal hast, dann mach doch ein ph-test! dann kannst du erkennen, was es ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das jemand, bin echt verwirrt.

Antwort von taniesha25, 13. SSW am 08.07.2009, 21:32 Uhr

Bauchtasche bist doch kein Kaenghuru..
na ich weiss ja nicht, also wenn sie dir gesagt haben es ist kein Fruchtwasser, dann ist es auch keins
stell deine Frage doch bei Dr. Bluni im Forum der ist fuer die Schwangerschaft zustaendig

sorry kann dir da nicht helfen,hatte es auch noch nie und nie was davon gehoehrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das jemand, bin echt verwirrt.ps

Antwort von taniesha25, 13. SSW am 08.07.2009, 21:35 Uhr

wuerde aber auf Urin tippen,vielleicht war deine Blase nicht ganz leer und beim Aufstehen hat die Gebaermutter etwas darauf gedrueckt und somit ist da evtl auch was rausgekommen (also Urin)

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das mit dem wasser hast du richtig verstanden

Antwort von anouk140907, 37. SSW am 08.07.2009, 22:40 Uhr

meine schwiegermutter hatte das bei ihrer ersten schwangerschaft auch, sie lag abends auf der couch und auf einmal lief ihr das wasser die beine runter, das sich in ihrem bauch angelagert hatte, wie ihr die ärzte später erklärt haben. ist überhaupt nichts schlimmes, aber klar, zuerst denkt man natürlich an fruchtwasser oder pipi.

ist nichts dramatisches, keine sorge!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das war kein Urin

Antwort von Eva Maus, 18. SSW am 08.07.2009, 23:27 Uhr

soweit bich weiß, weil, mein Pipi gelb war, dass sah ich im Klo.
Und das Wasser das beim Aufstehen runter lief, war ganz klar und geruchslos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das war kein Urin

Antwort von ZwergDackel, 24. SSW am 09.07.2009, 8:25 Uhr

das kann sein das das ne wassereinlagerung war sowas kriegen viele schwangere (ich bin gottseidank verschont).

Das muss man nicht zwangsläufig an beinen oder armen kriegen, sondern kann eben auch im Körper auftauchen. da ist nur wasser drin (also klar und geruchslos) und ich vermute mal stark das du das hattest und dein kind irgend ne bewegung gemacht hat sodass das ganze ausgelaufen ist.

(ich hab zwar keine erfahrung, aber ich hab des ganze in der schule mal lernen müssen, ich hoffe ich konnte dich beruhigen)

du kannst ja mal "wassereinlagerungen" oder Ödeme googeln, vielleicht hast du dann weniger angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.