Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jill15, 5. SSW am 14.12.2014, 12:00 Uhr

hatte das auch jemand?

Hallo ihr lieben!!
hatte auch jemand so ein starkes ziehen im beckenboden? Bri mir ziehts so arg in die rechte pobacke:)
Viele liebe gruesse:)

 
4 Antworten:

Re: hatte das auch jemand?

Antwort von Tiffy_78, 8. SSW am 14.12.2014, 12:37 Uhr

Starkes Ziehen ja. Ungefähr so als wenn man seine Mens hat. Ziemlich doll. Lt Ärztin kann das vorkommen. Ich nehme Magnesium, jetzt ist es nicht mehr so doll.
In die Pobacke hat es bisher aber nicht ausgestrahlt. Klingt mir eher nach Ischias. Versuche mal die Stufenlagerung, dh leg dich auf den Rücken,knickte die Knie ein und leg die Waden auf Sofa, Stuhl oder was auch immer,so dass deine Knie einen rechten Winkel bilden. Evtl Wärme an die Pobacke,aber nicht zu heiss und nicht zu nah Richtung Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte das auch jemand?

Antwort von nita83, 5. SSW am 14.12.2014, 18:00 Uhr

Hallo ständiges ziehen und pieken habe ich auch. Mit Magnesium wird es weniger aber vollständig weg geht es nicht.
Hoffe und bete zu gott und den engeln das sie mein baby beschützen mögen damit ich diesmal nach 4 fg ein gesundes baby im arm halten darf.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte das auch jemand?

Antwort von nita83, 5. SSW am 14.12.2014, 18:00 Uhr

Hallo ständiges ziehen und pieken habe ich auch. Mit Magnesium wird es weniger aber vollständig weg geht es nicht.
Hoffe und bete zu gott und den engeln das sie mein baby beschützen mögen damit ich diesmal nach 4 fg ein gesundes baby im arm halten darf.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte das auch jemand?

Antwort von WIR4???, 6. SSW am 14.12.2014, 19:55 Uhr

Hallo!
Fühle mit dir, letzte Woche ging es mir auch so!
Das ist der Ischias, kommt von der Hormonausschüttung--so hat mein Gyn mir das erklärt! Kann in der weiteren Schwangerschaft hin u wieder auftreten!
LG u gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.