Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dalasefra, 35. SSW am 17.05.2007, 14:42 Uhr

Hatte VU (lang)

also ich war gestern bei meiner normalen kontrolle letzte vu war vor 3 wochen auf jeden fall hab ich mich toll gefühlt und voll gefreut. naja hab dann natürlich gleich meinen urin ins labor gebracht der war nicht toll hatte sehr viel eiweiß unt wohl auch etwas blut im urin. naja wasser hab ich auch bis zum geht nicht mehr und mein blutdruck war für meine sonstigen werte auch viel zu hoch mein hp liegt bei 9,7 trotz ferro sanol und und und. Na toll war natürlich nach dem labornicht mehr sehr glücklich. dann gings zum ctg dauerte ca eine 15std war aber sehr angenehm außer das rumgezappel von meinem kleinem bauchbewohner dann durfte ich sofort zum doc obwohl das ganze wartezimmer brechendvoll war da hab ich mir natürlich schon meinen teil gedacht. also doc kommt rein das erste dass er zu mir sagt bitte nicht in panik ausbrechen aber sie haben eindeutig wehen und warum ich nicht eher gekommen bin. darauf ich zum doc wäre bestimmt eher gekommen wenn ich was merken würde. habe auf jeden fall in der viertelstd ctg min drei ordentliche wehen gehabt so jetzt muss ich morgen wieder zum ctg und labor besprechung haben mir 6röhrchen abgenommeen. mein arzt sagt ich muss unbedingt liegen bleiben und hat jetzt auch meinen mann krankgeschrieben wegen unserer ersten tochter. Der kleine soll noch mindestens 2wochen drinne bleiben er wiegt jetzt ungef. 2450g. Ich versuche mich zu schonen wird schon gutgehen. Wenn meine Laborwerte sehr schlecht sind wird es wohl früher geholt werden das hoffe ich jedoch nicht.

Nagut jetzt hab ich euch lange genug genervt.

LG Dani

 
2 Antworten:

Re: Hatte VU (lang)

Antwort von Kaethi, 21. SSW am 17.05.2007, 14:57 Uhr

Liebe Dani,

na, da hast Du aber einen ordentlichen Schrecken bekommen, gell?!

Wäre schön, wenn Dein Kleiner noch etwas in Deinem Bauch bleibt, ordentlich wächst und zunimmt.

Sollte er es eiliger haben, dann ist das nicht so schön, aber Dank der modernen Medizin wird es kaum zu Komplikationen kommen.

Mein Sohn kam völlig überraschend in SSW 34+1 per Notsectio. Er war schon ziemlich groß und schwer (2600 g und 48,5 cm). Da er keine Lungenreife bekommen hatte, musste er 4 Tage teilweise vollständig beatmet werden. Um zuverlässig trinken zu können, brauchte er eine Lehrzeit von 16 Tagen. Nach 17 Tagen durften wir unser kleines Wunderkind heim nehmen.

Ziemlich bald sah ihm keiner mehr an, dass er zu früh gekommen war. Auch seelisch scheint es ihm sehr gut zu gehen. Nach einer teilweise sehr anstrengenden Neugeborenen- bis Säuglingszeit entwickelte er sich zum reinsten Sonnenschein.

Wenn Du mal schauen magst (zum Mut machen:
http://www.lars-mueller.net/
an seinem zweiten Lebenstag sah er noch so aus:
http://img-x.fotocommunity.com/34/6034634.jpg

Bei weiteren Fragen kannst Du mich gern anmailen!

Gruß

Kaethi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte VU (lang)

Antwort von dalasefra, 35. SSW am 17.05.2007, 15:10 Uhr

Danke das beruhigt mich schon etwas

LG Dani

mal sehen was der Doc morgen sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.