Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümmelchen2007 am 20.03.2007, 16:47 Uhr

Hatte Gestern meine 1.VU

Hallo Zusammen!
Gestern nachmittag war meine 1.Vu, SS wurde mir bestätigt.
US gemacht und gewogen, Urin untersucht und die ganzen Blutwerte.
Auf dem US sah man eine schöne große Fruchthöhle, leider aber noch nicht unser Krümmelchen und auch keinen Herzschlag.
Er sagt wäre so in Orndung.
Bin nur ziemlich enttäuscht, denn ich soll erst in 4 Wochen wiederkommen.
Finde das nicht in Ordnung, denn dann bin ich schon in der 10SSW, und ich dachte er würde mich in ca. 1 Wcoche nochmals sehen wollen wegen Herzschlag oder so (war zumindest vor 3 Jahre bei David so).
Wird eine verdammt lange Zeit.
Hoffe nur das alles in Ordnung sein wird.
LG Magda

 
9 Antworten:

Re: Hatte Gestern meine 1.VU

Antwort von buchs am 20.03.2007, 17:08 Uhr

Wenn du angst hast, aknnst du bestimmt auch vorher nochmal hin.
Sag halt das sdir die ungewissheit auf die nerven/Psyche geht!

LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte Gestern meine 1.VU

Antwort von MaikeB, 19. SSW am 20.03.2007, 17:13 Uhr

Hallo Magda,

ich sollte 4 Tage vor Weihnachten zum 1.US kommen und man sollte die Herztöne sehen können. Leider war das 1 Woche zu früh und man konnte nichts sehen. Ich war tierisch enttäuscht und den Tränen nahe, da meine FÄ bis 10.1 Urlaub hatte. Die 3 Wochen war für mich das aller schlimmste, so etwas will ich nicht nochmal erleben.Also wenn du es wirklich nicht aushalten solltest geh lieber nach 1 oder 2 Wochen nochmal hin.
Denn schön sind diese 4 Wochen sonst wo möglich nicht für dich.
Wünsche dir alles Gute.

Lg
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte Gestern meine 1.VU

Antwort von Madison, ET. SSW am 20.03.2007, 17:21 Uhr

hey, da bist Du ja, hab´mir schon Sorgen gemacht! : )
Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Mach Dir doch keine Sorgen!!
Der Arzt sagt doch, ist Alles in Ordnung.
Ich war auch in der 5Woche da und hab´nur ein Pünktchen gesehen.
Ok, die 4 Wochen sind lang aber die kriegst Du auch irgendwie rum!!
Ganz liebe Grüsse Madison

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@madison

Antwort von krümmelchen2007 am 20.03.2007, 17:37 Uhr

Dank fürn Glückwunsch!
Hab meinen FA gefragt wie das mit meiner Arbeit sei, er sagte das wenn ich mich nicht wohl fühle, oder überlastet fühl und der Chef nichts dagegen macht, stellt er mir sofort ein Beschäftigungsverbot aus.
LG Magda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krümmelchen

Antwort von Madison, ET. SSW am 20.03.2007, 17:40 Uhr

Na super!!
Dann kannst Du ja relativ entspannt an die ganze Sache rangehen.
Ich lass´mir beim nä. Mal auch nicht mehr so einen Stress machen!
Freut mich für Dich.
LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @madison

Antwort von krümmelchen2007 am 20.03.2007, 17:59 Uhr

Hi nochmals ich!
WEißt du, es ist so ich arbeite eigentlich super gerne.
Aber ich habe seit März meinen neuen Vertrag (von 3/4stelle auf 1/2 stelle gekürzt bekommen), ich bin sauer, denn ich habe den neuen Vertrag noch nciht bekommen, und arbeite nun fast 1 mOnat ohne schriftlichen vertrag. Nun kann ich natürlich nichts sagen, weil ich angst habe das ich dann meinen Vertrag gar nicht bekomme.
DA mein Vertrag nur für 1 Jahr ist, weiß ich, oder lieber gesagt, bin ich mich sicher, das ich den so oder so nicht verlängert bekomme (will ja wieder zumindest 1 Jahr zu Hause bleiben).
Und dann denke ich die ganze Zeit warum soll ich mich mühen?
Ich gehe morgen nochmals zu meinem Chef (ziemlicher cholerika) und frage nach dem Vertrag, und will dann nächste Woche sagen das ich SS bin, klar denke ich das mein Chef sich etwas "verascht" fühlt. Aber das habe ich auch letzten Monat als ich erfuhr da sich nur noch ne halbe Stelle habe.
Was meinst du dazu, meinst du ich mach das richtig?
LG Magda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krümmelchen

Antwort von Madison, ET. SSW am 20.03.2007, 18:20 Uhr

Wie lange arbeitest Du denn da schon?
Wolltest Du die halbe Stelle oder warum ist er gekürzt worden?
Also, auf jeden Fall ist es heftig das Du schon fast einen Monat ohne Vertrag arbeitest!
Tret Ihm da auf die Füsse!!!
Meine Chefin lässt sowas auch gerne schleifen, da musst Du hinterher sein!
Ich würde auch bevor ich den Vertrag nicht in den Händen habe, nicht sagen das ich schwanger bin!
Und ob Dein Chef sich vera... vorkommt wäre mir auch egal!
Ich finde, Du machst das richtig!
LG madison

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @madison

Antwort von krümmelchen2007 am 20.03.2007, 21:10 Uhr

Hi!
Also ich arbeite da seit 13 MOnaten. Hatte ne 3/4 Stelle, und nun "ging" es nicht anders, sagte der Chef.
Ich gehe morgen da hin, denn ich finde das unmöglich.
Auch mein GEld für diesen Monat hab ich nicht gekriegt, weil in der Verwaltung was schief lief, da der PC mich rausgeschmiessen hatte, jetzt kann ich warten weiß gott wie lange.
Sonst von der Arbeit gefällt es mir gut, aber ich denke einfach das da NIEMAND rücksicht nehmen wird, und ich habe keine Lust meine und die GEsundheit von Krümmel zu riskieren, mal schauen was die nahe Zukunft bringt....
Und bei dir, ich habe gerade gelesen das du heute ET hast, tut sich schon was?
LG und schönen Abend noch, lese hier noch bisschen und will schlafen, bin sooooo müde, hab Frühdienst.
Gruss Magda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümmelchen

Antwort von Madison, ET+1. SSW am 21.03.2007, 10:05 Uhr

Dann drück ich Dir die Daumen!!!
Nö, ich merk noch nichts.War gerade zum ctg und hatte eine MINI-Wehe!
Lach!
LG Madison

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.