Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frau.napalm, 9. SSW am 12.01.2009, 13:23 Uhr

Hatte Blutung!! Gibt es hier noch andere Frauen mit gleichem Problem?

Hallo zusammen,

hatte gestern abend den Schock meines Lebens. Als ich auf Toilette war, kam ein Schwall Blut mit Geweberesten aus meiner Scheide. Hab mich zu Tode erschrocken, weil ich bisher noch keine Blutungen hatte, bin jetzt in der 9. Woche. Sind direkt ins Krankenhaus gefahren. Der Arzt meinte, dass alles in Ordnung sei, die Blutung scheint wohl vom Muttermund gekommen zu sein, nicht aus der Gebärmutter. Das Baby hat sich auch normal entwickelt. Ich soll mir die Ruhe antun und mich schonen. Trotzdem habe ich jetzt totale Angst vor einem Abort. Schmerzen hab ich nicht, nur ein leichtes Ziehen.

Ich weiß, ich sollte aufhören Panik zu schieben, aber ich mache mir doch Sorgen. Heute wäre der Tag an dem ich meine Mens kriegen würde, wäre ich nicht schwanger. Kann das was damit zu tun haben? Kennt das jemand von Euch? Gibt es hier Frauen, die ähnliches erlebt, aber am Ende ein gesundes Kind zur Welt gebracht haben? Bitte beruhigt mich!! :-(

 
1 Antwort:

Re: Hatte Blutung!! Gibt es hier noch andere Frauen mit gleichem Problem?

Antwort von Mummy-2, 22. SSW am 12.01.2009, 13:57 Uhr

Hy
Ich kann dich gut verstehen.Als ich mit meinem ersten Sohn Schwanger war, hatte ich von anfang an Blutungen und Schmerzen.Immer wieder vorwehen.Hatte strenge Bettruhe und habe Progesteron gesprizt bekommen.Wie oft weiss ich nicht mehr.Bei der jetztigen Ss hatte ich es wieder, und das gleiche Spiel von vorn Bettruhe und Progesteron, kein Sex!!
Jetzt ist alles OK.Der erste ist zwar ein Frühchen aber aus einem anderen Grund.Also geh zum Doc und mach dich nicht fertig.Ich bin die ersten 12Wochen bei beiden jedesmal zur Untersuchung mit einem Gefühl aus Angst es ist nicht mehr da und Hoffnung es geht ihm gut.Drücke dir die Daumen, wird schon!!!!!
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.