Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuSsMama am 08.03.2010, 13:52 Uhr

Hat wer von euch die Periode weiter gehabt und war trotzdem schwanger?

Ich und mein Partner benutzen seid einem halben Jahr immer ein Kondom.
Und am Donnerstag dachte ich es kommt meine Periode, aber von Donnerstag bis heute ist die Periode sehr sehr leicht, ein kleines Stück vom O.B ist voll aber mehr nicht, und das schon seit Donnerstag! Es wird einfach nicht stärker!
Hattet ihr sowas auch schon mal?

Vielen Dank für Eure Antworten!

LG

 
5 Antworten:

Re: Hat wer von euch die Periode weiter gehabt und war trotzdem schwanger?

Antwort von Kathleen2611 am 08.03.2010, 13:54 Uhr

fast die gleiche frage wie ich direkt über dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kathleen2611

Antwort von LuSsMama am 08.03.2010, 14:00 Uhr

Ja ich habs auch grad gelesen, aber ich will eure Meinungen hören bei wems so war!
Ich hab nämlich schon 2 Kinder und ein drittes ist eigentlich nicht geplant, und jetzt mache ich mir Sorgen und weiss nicht was ich denken soll!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kathleen2611

Antwort von Dabini am 08.03.2010, 14:53 Uhr

hören tut man sowas ja öfter mal. ich weiß, dass es bei meiner mutter so war, als sie mit meiner schwester schwanger war. sie hat dann erst in der 23. woche gemerkt, dass sie schwanger ist. und das auch nur durch zufall...bei ihr wurde eine "zyste" diagnostiziert....die dann aber einen herzschlag hatte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kathleen2611

Antwort von babs79, 22. SSW am 08.03.2010, 17:01 Uhr

ich hatte bei meinem 1.Kind meine Periode ganz normal bekommen...
bin dann zum Hausarzt,weil ich dachte,das ich eine Blasenentzündung oder mich halt unterrum unterkühlt hätte...
der sagte mir dann,das ich schwanger bin.
auf zum FA und da war ich gerade in der 12 Woche schwanger.
ab da kam dann meine Periode nicht mehr-bis nach der Geburt versteht sich.
aber jetzt bei der 2.SS blieb sie gleich aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

babs

Antwort von Mardani am 10.03.2010, 11:14 Uhr

Hallo

Bei meiner 3. SW war es so....hatte normal meine Tage und nur durch Zufall erfahren, dass ich schwanger war. Es saß im Eileiter und meine Tage waren auch schwächer als sonst....hatte mir aber nichts dabei gedacht.

Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Periode überfällig, schwanger?

Hallo zusammen, Ich wollte mal mein Problem schildern. Ich bin nun 10 Tage überfällig. Normaler weiße bekomme ich meine mens regelmäßig. Da ich aber die Pille abgesetzt habe und wärend meines eisprungs ungeschützten Sex hatte, wollte ich fragen ob es sein kann das ich schwanger ...

von Lepina18 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Perioden- Anzeichen?

Hallo Zusammen, Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert. Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich. Meine Regel kommt immer ...

von Steffi1791 30.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.