Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saslar am 21.04.2010, 18:35 Uhr

Hat wer einen Hartan Racer S?

Ich habe mir einen Hartan Racer S gebraucht gekauft ohne Bedienungsanleitung.
Jetzt zu meiner Frage: Rastet der beim Zusammenklappen nicht ein?
Bei meinem nämlich nicht. Beim Hochnehmen kann es passieren daß er wieder aufklappt.
Wer kann mir helfen?

 
6 Antworten:

Re: Hat wer einen Hartan Racer S?

Antwort von linchen0907, 4. SSW am 21.04.2010, 18:38 Uhr

hi

also meine freundin hatte so einen gehabt und soweit ich weiß ist der immer ordentlich eingerastet

lg linchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer einen Hartan Racer S?

Antwort von cke04, 20. SSW am 21.04.2010, 18:39 Uhr

hallo

ich hab auch einen und meine der raste ein, zu öffnen muss man die teile an der seite auch drehen.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beim zusammenlegen nein, beim hinstellen/nach oben ja, owt, gruß itzy

Antwort von Itzy am 21.04.2010, 19:21 Uhr

vv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beim zusammenlegen nein, beim hinstellen/nach oben ja, owt, gruß itzy

Antwort von Kängu am 21.04.2010, 19:57 Uhr

nein. der rastet nicht ein.....man muss immer an den äußeren stangen anfassen, damit an ihn tragen kann....ich finde es aber praktisch, weil wir beide teile einzeln übereinander im kofferraum haben und so hole ich mit der einen hand die oberschale, halte sie fest und fasse dan am griff an, um ihn aus dem kofferraum zu ziehen, so dass er dann stehend und aufgeklappt draußen ankommt und ich nur noch die schale drauf setzte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beim zusammenlegen nein, beim hinstellen/nach oben ja, owt, gruß itzy

Antwort von Marie&Sarah, 25. SSW am 22.04.2010, 8:17 Uhr

Du kannst die Bedienungsanleitung bei www.hartan.de runterladen. Hab ich auch gemacht, weil meiner auch gebraucht ist.
Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer einen Hartan Racer S?

Antwort von storchenflug, 10. SSW am 22.04.2010, 9:51 Uhr

Beim zusammenklappen rastet der nicht ein, da haben die anderen schon recht!

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.