Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 15. SSW am 29.10.2012, 19:03 Uhr

Hat wer eine Plazenta die über dem Muttermund liegt?

Ich war gerade beim 3D US und davor war ich am WC und hatte bzw habe eine rote Blutung. Die Ärztin hat Gleich nachgeschaut und ein Stück von der Plazenta liegt über dem MM- deswegen die blutung!


Aber darf ich baden gehen?
In den letzten SS durfte ich nicht baden gehen, wegen Blutungen. Aber jetzt ist es ja wegen der Plazenta. Darf Ich oder nicht?

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Hat wer eine Plazenta die über dem Muttermund liegt?

Antwort von Sayo, 35. SSW am 29.10.2012, 19:12 Uhr

Oh da frag bitte deinen Arzt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer eine Plazenta die über dem Muttermund liegt?

Antwort von Wunschkind2008 am 29.10.2012, 19:26 Uhr

Ich würde es nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer eine Plazenta die über dem Muttermund liegt?

Antwort von Melanie1991, 13. SSW am 29.10.2012, 19:38 Uhr

Hey,
ich hatte in der 9 SSW auch eine Blutung. Man konnte nicht genau sagen woher weil ich ein Hämatom hatte, aber auch eine Plazenta die über dem MM lag. Mein Arzt hatte mir damals gesagt, dass ich nur duschen gehen soll und auch nur mit warmen und nicht mit heißem Wasser. Er meinte es wäre das selbe wie wenn man seine Tage hat. Ich würde erstmal nur duschen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Melanie1991

Antwort von Sam019, 15. SSW am 29.10.2012, 19:53 Uhr

Oh dankeeeeee. Das wusste Icj nicht. Baden war ich in dieser SS e noch nicht, aber immer heiß Duschen! Und vorher war ich heiß Duschen und dann hatte Ich ca eine Stunde später wieder die Blutung. Eigentlich immer dann wenn ich wirklich heiß Duschen war, weil mir kalt war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer eine Plazenta die über dem Muttermund liegt?

Antwort von Melanie1991 am 30.10.2012, 15:56 Uhr

Ja war bei mir auch so. Ich dachte, dass vllt warm baden hilft und zack wurde es schlimmer ...
Wünsch dir viel Glück, dass es bald aufhört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.