Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 08.09.2011, 23:16 Uhr

hat wer Frauentausch gesehen?

?

 
4 Antworten:

sorry falsches Forum

Antwort von mf4 am 08.09.2011, 23:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich

Antwort von SaraJune, 29. SSW am 09.09.2011, 7:48 Uhr

Huhu,

ich habe es gesehen. Also die Wiederholung Nachts weil ich eh nicht schlafen kann.

Ober Assi die Frau die sich um ihre 5 Kinds nicht wirklich gekümmert hat und den Hund einfach hergegeben hat.
Wenn mir einer meinen 4-Beiner nehmen würde, dann würde ich Amok laufen.
Luca ist hier bei uns wie ein Kind....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat wer Frauentausch gesehen?

Antwort von dana2228, 6. SSW am 09.09.2011, 12:19 Uhr

Ja, habe den ersten Teil gesehen. ASSI, mehr fällt mir da nicht zu ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat wer Frauentausch gesehen?

Antwort von Queen1907 am 09.09.2011, 13:35 Uhr

ich habs auch gesehen nur bin ich immer ein wenig skeptisch bei solchen sendungen, weil die leute auch oft so hingestellt werden. klar bekommen ja auch ne gute abfindung dafür.

es ist bei frauentausch immer so das ein assipaar und ein saubermann paar teilnimmt und alle sich aufs assipaar einschießen.

deswegen guck ich sowas eigentlich garnicht aber gestern kam ja wirklich NIX anderes. also hab ich mich auch mal geistreich berisseln lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.