Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn, nix. SSW am 10.09.2005, 11:09 Uhr

hat von euch jemand mit fühtest getestet?

hi

wollte mal hören, wann ihr von eurer ss erfahren habt. hattet ihr ev. schon vor dem tag, an dem die mens kommen sollte, getestet mit frühtest? an welchemb zyklustag denn genau? ich frag, weil ich am montag meine mens bekomme sollte, ich aber kaum noch warten kann und gerne frühtesten würde. was meint ihr?

lg veralynn

 
9 Antworten:

Re: Ja, hier! :-)

Antwort von Bonnie am 10.09.2005, 11:16 Uhr

Hallo,

habe mit einem Frühtest schon etwa vier Tage vor der Regel positiv getestet - in allen drei Schwangerschaften. Ich finde Frühtests super, bei mir haben sie immer gestimmt, ob positiv, oder auch negativ, als ich noch nicht schwanger war.
Man sollte sie nicht mehr als vier Tage vor der Regel machen, dann sind sie (bei einigermaßen regelmäßigem Zyklus) bereits sehr zuverlässig. Die Herstellerangabe, man könne sie bereits eine Woche vorher machen, ist dagegen mit Vorsicht zu genießen.

Ich habe einen preiswerten Frühtest von Schlecker genommen (um 8 EUR). Noch empfindlicher ist der teurere Prétest aus der Apotheke (um 12 EUR).

Liebe Grüße und viel Erfolg,

bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat von euch jemand mit fühtest getestet?

Antwort von littleviola, 12. SSW am 10.09.2005, 11:17 Uhr

Hallo
Tu es lieber nicht. es kann dich nur verunsichern! ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht. Warte lieber noch bis Montag, dann ist der Test gewiss schon aussagekräftig. Ich habe von vielen gehört und auch bei mir die Erfahrung gemacht, dass der Frühtest negativ war und wenige Tage später, war der normale Test dann positiv. Du ersparst dir enttäuschung und geld.
Also noch ein bisschen geduld und ich drücke die Daumen!!
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat von euch jemand mit fühtest getestet?

Antwort von mama1000, ???. SSW am 10.09.2005, 11:58 Uhr

Hallo

Ich hätte am Montag auch meine Mens bekommen sollen.
Gestern habe ich mit einen Frühtest positiv getestet.
Hoffe das alles gut geht.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also Montag den 12.09... o.t

Antwort von mama1000 am 10.09.2005, 12:00 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, 3-5 !!! Tage vor der erwarteteten Mens....

Antwort von NeoMamma, 24. SSW am 10.09.2005, 12:03 Uhr

habe ich mit "on call" von ebay richtig positiv getestet!!
lg
marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama1000

Antwort von veralynn, nix. SSW am 10.09.2005, 12:05 Uhr

hi

gratuliere dir von ganzem herzen. mai ist ja ein wunderbarer monat! noch ne frage: welchen test hast du benutzt und hast du mit morgenurin getestet? müsste ja demnach bei mir auch anzeigen! ich weiss nämlich genau wann mein eisprung war! heute ist tag 12 nach eisprung!

danke veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama1000

Antwort von mama1000 am 10.09.2005, 14:29 Uhr

Ich habe mir von Ebay diese Teststreifen die es auch beim Frauenarzt gibt,gekauft.
Nein ich habe so gegen 11.30 getestet,die Linie ist auch nur ganz schwach.
Aber man sagt ja ein bisschen SS gibts nicht.
Morgen früh werde ich aber noch ein machen,hoffe das die Linie dann stärker ist:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, 3-5 !!! Tage vor der erwarteteten Mens....

Antwort von Nina&Pascal am 10.09.2005, 15:14 Uhr

Hi,also ich habe negativ getestet mit dem Frühtest vom schlecker.Ich warte beim nächsten mal etwas länger und lasse beim FA testen.Das kostet zwar länger nerven aber meinem Geldbeutel tut es nicht so weh.


LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat von euch jemand mit fühtest getestet?

Antwort von Kachina312, 6. SSW am 11.09.2005, 20:50 Uhr

Hallo,

ich habe einen Frühtest gemacht (ca. 3 Tage nach Empfängnis) der aber negativ war.

Einen Tag nach meinem eigentlichen Mens-Termin habe ich erneut einen gemacht: positiv

LG Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.