Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charliee, 29. SSW am 06.09.2006, 10:01 Uhr

Hat von euch gestern jemand Dr. House gesehen?

Hätte ich es mal besser nicht getan-bzw. mein Mann...nachdem er sich endlich dazu überreden lassen konnte, daß ich im GH und ambulant entbinde... ;o)

Lg,charliee

 
4 Antworten:

Re: Hat von euch gestern jemand Dr. House gesehen?

Antwort von Bine774, 19. SSW am 06.09.2006, 10:11 Uhr

Hallo Charliee,

ja hab das gestern auch gesehen. Ist ja aber wohl auch der absolute Ausnahmefall was da gezeigt wurde (wie halt immer bei Dr. House).
Dein Mann soll sich mal nicht zuviel Gedanken machen! (ich hoffe ja, dass bei Dir alles in Ordnung ist!)

Euch alles Gute!

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat von euch gestern jemand Dr. House gesehen?

Antwort von charliee, 29. SSW am 06.09.2006, 10:25 Uhr

Natürlich!

Ist alles super und das war auch garnicht sooo ernst gemeint-mein Mann war nur zuerst gegen GH, da ihn die Anwesenheit eines Arztes sehr beruhigen würde-irgendwie ist/war ihm das alles ziemlich unheimlich...Waren aber jetzt schonmal gemeinsam da und auch unsrere Hebamme hatte ein Gespräch mit uns-und jetzt ist das FAST! beschlossene Sache...
Aber gestern beim Fernsehen hatte mein Mann bei der Folge echt Tränchen in den Augen (der ist so extrem Mit-Schwanger ;o)) und hat dann gelacht und gesagt, ich könne GH mal komplett vergessen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat von euch gestern jemand Dr. House gesehen?

Antwort von Yvilaui, 39. SSW am 06.09.2006, 11:31 Uhr

Ich habs auch gesehen.Mein Mann fragte mich dann wie er sich entscheiden solle in so einem Fall.Ich konnte da gar nicht drauf antworten.Schließlich haben wir schondrei Kids.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat von euch gestern jemand Dr. House gesehen?

Antwort von hoflampe, 21+0. SSW am 06.09.2006, 12:54 Uhr

Ich !!!

schaue ich super gerne aber gestern habe ich nur geheult fürchterlich!!
mein mann hat sich etwas anderes angeschaut.
aber mal ehrich müsste man darüber vorher sprechen??
wie sollte so eine entscheidung aussehen??
brrrr
da mag ich garnicht dran denken!!
also habe ich es einfach verdrengt.

gruß

Yv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.