Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mortem_obire, 17. SSW am 05.01.2009, 9:54 Uhr

hat vielleicht jemand schwarze hosen in gr. 34/36 anzugeben?

Hallo ich suche Hosen in Größe 34 oder kleine 36 - sollten schwarz oder grau sein und keine Röhre sein.

Entweder Hüfthose (für unter dem Bauch) oder eben Schwangerschaftshosen (obwohl die für meinen Kleinen Bauch viel. noch weng komisch aussehen - aber man wächst ja rein :) )

Wäre toll wenn jemand welche über hätte, da ich sonst keine finde.

 
4 Antworten:

Re: hat vielleicht jemand schwarze hosen in gr. 34/36 anzugeben?

Antwort von haasemel, 37. SSW am 05.01.2009, 10:54 Uhr

ich habe eine schicke schwarze hose mit gummibund am rücken/po... die hab ich in meiner ersten ss bei der hochzeit getragen in 36, aber die ist gekürzt.... ich bin 1,59....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat vielleicht jemand schwarze hosen in gr. 34/36 anzugeben?

Antwort von mortem_obire, 17. SSW am 05.01.2009, 11:12 Uhr

ich glaub das wird leider etwas klein - bin 5 cm größer - schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat vielleicht jemand schwarze hosen in gr. 34/36 anzugeben?

Antwort von haasemel, 37. SSW am 05.01.2009, 11:34 Uhr

sonst hab ich nur hosen in 38 die lang sind, hab die nicht umnähen lassen da ich sie nach der ss ja noch verkaufen will.... und halt etliche tunikas und shirts in 38

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat vielleicht jemand schwarze hosen in gr. 34/36 anzugeben?

Antwort von jule0609, 38. SSW am 05.01.2009, 12:08 Uhr

ich habe eine dunkelblaue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.