Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam am 25.04.2014, 20:54 Uhr

hat renni bei euch geholfen?

Hab so stark Sodbrennen in moment

 
10 Antworten:

Re: hat renni bei euch geholfen?

Antwort von Niky89 am 25.04.2014, 21:08 Uhr

Huhu,
ich hatte immer Riopan,
das Gel bindet die Säure besser.

Aber da wird dir jede Frau was anderes erzählen.
Probier es einfach aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat renni bei euch geholfen?

Antwort von Olis Mama am 25.04.2014, 21:12 Uhr

Hallo!

Renni hat gar nicht geholfen,aber Riopan Magengel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat renni bei euch geholfen?

Antwort von angi159 am 25.04.2014, 21:18 Uhr

Nö, bei mir hat nüscht mehr geholfen. Wenn es bei dir nicht hilft, dann lass das Rumprobieren und frag deinen Arzt. Ich hab Pantoprazol (glaube ich) bekommen und das war das Einzige, was halbwegs geholfen hat. Hatte auch alle Hausmittel durch, sowie Rennie und so ein Gel (Gaviscon?).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat renni bei euch geholfen?

Antwort von Isa1005 am 25.04.2014, 22:11 Uhr

Pantoprazol darf man in der Schwangerschaft und Stillzeit nicht nehmen (steht in der Packungsbeilage)

Ich hab in der ersten Schwangerschaft immer Rennie genommen. Hat gut geholfen. Dieses mal nehme ich auf anraten meiner Ärztin Gaviscon (den Sirup - die Kautabletten kleben ekelhaft an den Zähnen). Meistens hilft es. So komisch es klingt, aber am besten (selbst dann wenn Medis nicht helfen, weil es so schlimm ist) hilft mir ein Glas kalte Milch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat renni bei euch geholfen?

Antwort von CarinaLilly am 26.04.2014, 0:12 Uhr

Ich habe mich durchgehend in der Schwangerschaft von Rennie ernäht
fand es spitze!
Bis ungefähr 4 Wochen vor der Geburt
Da fing es an so schlimm zu werden, dass ich nicht Schlafen konnte weil ich dachte ich ersticke an der Säure

Probier mal Haselnüsse
Die haben mir die ersten 2 Wochen der letzten 4 Wochen super geholfen
Danach half nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat renni bei euch geholfen?

Antwort von Sicilia73 am 26.04.2014, 8:12 Uhr

Ich hab ungefähr 2 große Packungen in der Schwangerschaft verbraucht. Rennie ist das einzige, was mir geholfen hat. Allerdings hab ich auch nichts stärkeres probiert oder den Arzt gefragt.
Im letzten Monat ist es wirklich fies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat renni bei euch geholfen?

Antwort von Baerbel77 am 26.04.2014, 8:30 Uhr

Bei mir haben zerkaute Mandeln gut geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat renni bei euch geholfen?

Antwort von Norweger81, 16. SSW am 26.04.2014, 11:25 Uhr

Ich habe Pantoprazol sogar vom FA verschrieben bekommen, da Rennie und Co nichts mehr geholfen haben.
Wenn du wirklich alle Hausmittelchen durch hast würde ich wirklich den FA fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat renni bei euch geholfen?

Antwort von angi159 am 26.04.2014, 11:38 Uhr

Dann schau bitte bei Embryotox.

Mir wurde das verschrieben. In meinem Beipackzettel stand, dass es unter anderem zur Anwendung unter der Geburt geeignet ist (weil die Gebärmutter dabei sehr auf den Magen drücken kann).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat renni bei euch geholfen?

Antwort von monacarsten, 20. SSW am 26.04.2014, 12:10 Uhr

Also ich habe auch schon so einiges durch und nichts hat geholfen....
jetzt zum Schluss nehme ich Gaviscon, hat mir meine Hebi empfohlen und es ist wirklich super :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was hat euch geholfen?

So, nachdem ich meine fiese Grippe überstanden habe, hab ich jetzt seit Freitag das erste richtige ss-wehwehchen !!! Meine Brustwarzen schmerzen so sehr das es kaum auszuhalten ist. Ich kann nichtmals einen BH tragen geschweige denn beim Duschen mit dem Waschlappen drüber ...

von Jorle90, 7. SSW 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geholfen Forum: Schwanger - wer noch?

Akupunktur - Hat es euch geholfen?

Frage richtet sich an alle die schon Mama sind und die geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht haben. Hattet ihr das gefühl das es geholfen hat? Aus meinem gvk hat eine Frau direkt nach der 2. Akupunktur heftige wehen bekommen und noch am selben Tag entbunden. Würde mir ...

von Sandyyy, 36. SSW 24.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geholfen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleib und Rückenschmerzen während der Ss : das hat mir geholfen :)

Hallo... ich hatte seid der 18. Woche ca starke Probleme mit Unterleib und Rückenschmerzen, konnte weder länger laufen noch stehen. Seid ich einen Bellybelt/ Babybelt trage ist das so gut wie weg und ich habe nur noch sehr wenig Probleme, bin im Urlaub sogar sehr viel gelaufen ...

von Gilly, 27. SSW 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geholfen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.