Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie Sofie, 19+4. SSW am 30.10.2007, 8:58 Uhr

Hat noch jemand (kurze) Schmierblutungen??

Hallo!

Ich bin jetzt in der 20. Woche und wollte gerne von euch wissen, ob noch jemand Schmierblutungen hatte oder hat? In "meinem" Forum hatte das wohl keiner. Meine Ärztin hat mir gesagt, es würde wohl nicht mehr bluten und nun war es doch so - zwar nur kurz aber dennoch! Bin unsicher. Gleich darf ich nochmal bei der Ärztin anrufen und fragen, was sie dazu meint.

Viele Grüße
Amelie

 
5 Antworten:

Re: Hat noch jemand (kurze) Schmierblutungen??

Antwort von Melanie78, 15. SSW am 30.10.2007, 9:02 Uhr

Ich hatte es in der 9. SSW und kam in der 11. SSW nochmal.
Beim Ultraschall konnte der FA eine Blutungsquelle entdecken woher das kam wußte er auch nicht.
Hattest du die letzten Tage GV oder warst beim FA zur Untersuchung?
Da kann es nämlich auch herkommen.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand (kurze) Schmierblutungen??

Antwort von Amelie Sofie, 19+4. SSW am 30.10.2007, 9:20 Uhr

Hallo Melanie,

danke für deine Antwort.

In der 9. Woche hatte ich auch Schmierblutungen. Ich nahm bis zur 16. Woche Utrogest. Aber jetzt meinte meine Ärztin eben, dass es nicht mehr bluten wird. Es war nur ein bisschen aber trotzdem.... . Möchte nur wissen, was das war.

Meine letzte Untersuchung war vor 1 Woche und einem Tag. Daran wird es nicht mehr liegen.

Viele Grüße
Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand (kurze) Schmierblutungen??

Antwort von Melanie78, 15. SSW am 30.10.2007, 9:29 Uhr

Darfst nicht bei deinem FA vorbei kommen?
War das Blut hell oder dunkel?
Wenn du unsicher bist läßt es in der Klinik nochmal abklären.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand (kurze) Schmierblutungen??

Antwort von susi_sommer, 17. SSW am 30.10.2007, 10:37 Uhr

Hallo,
ich selber habe genau dasselbe Problem, sobald ich Utrogest absetze, bekomme ich leichte Schmierblutungen - meine FÄ weiß nicht, woher das kommt, dem Baby geht es aber gut.
Heute habe ich wieder einen Termin bei ihr, ich bin mal gespannt, was sie jetzt sagt.
Was sagt denn deine Ärztin zu der ganzen Sache?
LG,
susi_sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand (kurze) Schmierblutungen??

Antwort von smilinchen, 5. SSW am 30.10.2007, 10:54 Uhr

Hi,
ich hatte in der ersten SS in der 9 SSW, in der 16, in der 23 SSW Schmierblutungen und ab der 38 SSW nach jeder Untersuchung auch. Bei mir lag es daran, dass immer Blutgefäße am MM geplatzt sind. Meistens hörten die Blutungen dann aber uch wieder schnell auf. Ich hatte aber auch jedes Mal Panik, kann dich also gut verstehen..
Jetzt hab ich auch schon wieder Blutungen und hab jetzt auch mit Utrogest an gefangen. Weil man dieses Mal nicht sieht, wo es blutet.
Am besten schonst du dich und sprichst noch mal mit deiner FÄ.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutungen alle 5 tage

Huhu so ich bin jetzt in ssw17! Ca alle 5 tage schmierblutungen aber ohne schmerzen! Ich werde bsld verrückt vor sorge mit diesen ständigen blutungen weil am 4.3.23 hatte ich einen abgang ohne ausschabung und 2 wochen später bin ich gleich wieder schwanger geworden! Blutungen ...

von Martinchen1988, 17. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Seit gestern Schmierblutungen

Halllo, ich habe echt Angst, hatte ja die letzte Zeit solches ziehen im Unterleib. Gestern habe ich dann leichte Schmierblutungen bekommen ohne Einlage ging da nichts. Heute früh war das wieder weg und jetzt ging das wieder los. Ich werde heute mal zum Notdienst gehen. ...

von Alessandra9 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen andauernder Schmierblutungen

Hallo Mädels, ich habe jetzt schon seit fast 1 Woche diese Schmierblutungen. Ich glaube fast nicht mehr schwanger zu sein. Diese Blutungen sind bräunlich schwarz und nicht nur ein paar Tropfen. Manchmal ist auch etwas Blut dabei. Dennoch habe ich auch leichte Übelkeit seit ...

von missbacall 12.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.