Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sannefarie, 17. SSW am 15.11.2011, 11:05 Uhr

hat noch irgendwer eine tiefsitzende plazenta?

Guten morgen mädels...
hab ja gestern beim fa erfahren das ich eine sehr tiefsitzende plazenta hab ich soll mich jetzt schonen und bei blutungen sofort kommen oder ins kh.es ist wohl aber sehr wahrscheinlich das die plazenta noch nach oben wandert,also erstmal abwarten
hat jemand von euch auch eine tiefe plazenta und musstet ihr auch irgendwas beachten?und ist die bei euch schon gewandert?
liebe grüße.
sannefarie

 
2 Antworten:

Re: hat noch irgendwer eine tiefsitzende plazenta?

Antwort von sternenfee75, 36. SSW am 15.11.2011, 13:25 Uhr

Ich hatte auch am Anfang Blutungen, ein Hämatom und eine niedrige Plazenta. Ist aber gewandert und sitzt jetzt genau in der Mitte vorne. Deswegen kann man den Zwerg beim Us oft nicht richtig sehen, da er immer mit dem Gesicht in der Plazenta liegt. Am Anfang musste ich mich auch schonen und habe ein BV bekommen.
Und jetzt ist die SS schon fast vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat noch irgendwer eine tiefsitzende plazenta?

Antwort von JenneNK am 09.01.2012, 19:27 Uhr

hey hallo,

ich bin jetzt 18. SSW und habe das selbe prob wie du hab es am Mittwoch erfahren nun muss ich aller 2 Wochen zum doc... un ausruhen un sowas ja.. was auch immer er genau damit meint... -_-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plazentahämatom

Hallo ihr Lieben, bin heute bei 8+5 und hatte letzte Woche ganz leichte Schmierblutungen. Also wirklich nur wenn ich mich abgeputzt habe nach dem Klogang. Und sehr grosse Regelschmerzen ständig!! Ich meine, nach 8 Zwergen kennt man ja Dehnungsschmerz aber das war anders. Ich ...

von 6malmami, 9. SSW 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Verkalkung der Plazenta durch Rauchen.

Ich rauche nicht mehr! Ich hatte sofort aufgehört als ich erfahren hatte das ich Schwanger bin, hab es aber auch erst in der 10. Woche erfahren. Jetzt ist meine Frage wäre es möglich das sie trotzdem nachhaltig früher verkalkt? Mach mir irgendwie Gedanken drüber... Da wir auch ...

von Jojo0104, 23. SSW 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Verkalkte Plazenta!

Hallo erstmal!!! Ich mache mir sorgen,ich war gestern bei meinem Fa und er meinte das meine Plazenta ziemlich verkalkt ist ich bin erst in der 30,5 ssw! Ich frage mich wovon das kommen kann da ich Nicht rauche!!!!!!!!!!! Was kann passieren wenn es voran ...

von Kmaus81, 31. SSW 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

KS auf Grund von Plazenta, die an den MuMu reicht

Hall, ich komm gerade vom FA. Baby gehts super, bin aber wegen leichter vorzeitiger Wehen bis zum Mutterschutz krank geschrieben. Jetzt hat mein FA aber heute festgestellt, dass ich eine sehr große Plazenta habe, die die ganze Hinterwand durch bis zum Muttermund reicht. ...

von marielchen, 29. SSW 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazentalage und Kommentar Bedeutung

Hallo bei mir steht im Mutterpass beim 2. Screening bei 18+0 SSW bei Kommentar "Fundus" was bedeutet das und warum steht das da? Es steht nichts von HW oder VW-Plazenta da. Bis vor kurzem lag die Plazenta noch über dem Muttermund. Mein FAmeinte, sie wäre jetzt nach oben ...

von Kleines-Mäusebaby, 19. SSW 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

FW Plazenta

Hi! wer von euch hatte eine Forderwand Plazenta? Wie ist es da mit den Bewegungen des Kindes? Sind die wirklich erst so spät spürbar? ich merke das Baby schon nur eher immer an den seiten und etwas unterhalb des bauchnabels. kann das an der plazenta lage liegen? freue ...

von gnom19, 16. SSW 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

plazenta pravia totalis

hi! mir gehts in letzter zeit nicht so gut. und nach der nachricht die ich erfuhren habe geht es mir nicht mehr so toll. am 9.6. musste ich wegen blutungen ins krankenhaus, und dann wurde bei mir festgestelt das meine plazenta vor meinem muttermund ist, und das ich wenn die ...

von coolekatze 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen der Lage der Plazenta

Vll. ein bißchen doof aber naja Meine Ärztin hat mir bei der letzten Untersuchung gesagt das ich eine Vorwandplazebta hab, ist ja soweit nix schlimmes oder so, man spürt halt das Baby gedämpfter aber meine Frage: Muss ich mir das so ...

von Saturnchen, 21. SSW 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Hat hier jemand eine tiefsitzende Plazenta gehabt in der 18ssw?

Meine Freundin hat heute erfahren das sie tiefsitzende Plazenta hat in der 18ssw. Sie hatte gestern Blutungen gehabt und darauf hin ist sie ins krankenhaus und die haben es dort festgestellt. Ihre Hebamme meinte sie könne froh sein wenn sie es bis zur 32Woche schaffen ...

von Mäuschen0508 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

plazenta preavia und blutungen-erfahrung?

was habt ihr damit für erfahrung??? wenns geblutet hat, hat es irgendwann bei euch wieder aufgehört?? oder die ganze schwangerschaft hin und wieder gehabt? bis jetzt hab ich es hin und wieder mal, es blutet ja nich jeder der das hat, hab das gefühl wenn das einmal angefangen ...

von JackyHH, 21. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.