Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83, 30. SSW am 26.10.2007, 13:55 Uhr

Hat nix mit SS zu tun...

aber wollte mal fragen ob ihr lust habt mir einen gefallen zu tun.

Und zwar ist mein Freund seit kurzem mit seiner Internetseite (Hundezucht) online, und jetzt guckt er ständig nach ob ihm jmd ins Gästebuch geschrieben hat. Nur leider passiert das nicht so häufig...

Und jetzt hat er im moment immer so viel stress und ist genervt und seine erste Hündin ist auch noch gestorben, da wollt ich ihm mal ne Freude machen und fragen ob ihr nicht Lust habt ihm mal was nettes zu schreiben...

Von wg tolle Hunde oder so..

Ihr würdet mir damit einen RIESEN Gefallen tun!!

www.peace-keepers.de

Lg

Pinkewolke83

 
5 Antworten:

Re: Hat nix mit SS zu tun...

Antwort von babyboom2 am 26.10.2007, 14:17 Uhr

ist gemacht .. hab euch mal nen bild von unseren geschickt.

lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat nix mit SS zu tun...

Antwort von püminsky, 26. SSW am 26.10.2007, 14:18 Uhr

Ich bin mit Hunden groß geworden und der Verlust der Hündin Deines Freundes tut mir sehr leid. Aber ganz ehrlich, wenn ich auf die HP gehe, beschleicht mich ein sehr ungutes Gefühl, wenn ich vom heldenhaften Kampf lese, und deinen Freund mit Glatze und Militärkluft neben seinem Kampfhund sitzen sehe... aus diesem Grund werde ich nicht in das Gästebuch schreiben und kann dir den Gefallen leider nicht tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@püminsky

Antwort von Pinkewolke83, 30. SSW am 26.10.2007, 14:27 Uhr

Macht ja nix, trotzdem danke...

Mit heldenhaftem Kampf ist der gemeint den sie gegen ihre Krankheit geführt hat, hatte nämlich so Knochenschwund in der Wirbelsäule...

Ein bischen "Image" gehört doch dazu, sowohl mein Freund als auch die Hunde sind sehr lieb und haben mit Kämpfen nix zu tun...

Aber man kennt ja die allgemeine Einstellung dazu...

War selber so eingestellt bis ich mich "näher" :-) damit befasst habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @püminsky

Antwort von lowsunday am 26.10.2007, 15:00 Uhr

Hallo, also ich finde die I-Seite klasse, wir lllliiieeeebbben Am.Staff.Terrier und Pitbulls!! Mein Süßer ist leider vor 2 Jahren gestorben und nun haben wir eine 13 Wochen alte Boxer Hündin :-)
Ich finde Staffs spiten Familienhunde mit einem einzigartigem Character, das können aber nur die Leute beurteilen die schon mal so eine Rasse hatten! Und sich nicht von den Medien beinflussen lassen!!! Ansonstenhat ja jeder so seine Lieblingsrasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @püminsky

Antwort von püminsky, 26. SSW am 26.10.2007, 16:37 Uhr

Ich hab echt nix gegen Steff's und die Vorurteile kenn ich zur Genüge, letztlich kommt es überwiegend auf den Halter an, aber auch so mancher Hund ist einfach verdreht und es gibt charakterlich anfälligere Rassen, und solche die tendenziell gutmütig sind mit hoher Beiss-Schwelle. Wir hatten einen Hovawart, der war super lieb zur Familie, hat aber jeden gebissen, der sich unserem Grund oder der Wohnung genähert hat. Alle anderen Hunde waren okay. Die letzten Generationen waren immer Schäferhunde, schon da muss man sich ja einges anhören...
Eine gute Freundin von mir hat nen Pitbull gehabt, total abgedrehtes und liebes Viechlein, mit dem hatte ich nie Probs. Trotzdem darf man nicht vergessen, dass sogenannte Kampfhunde eine niedrigere Beiss-Hemmschwelle haben als andere und schmerzunempfindlicher sind. Sie wurden ja nun auch speziell gezüchtet und da stellt sich eben auch die Frage, warum das überhaupt sein muss. Viel macht auch tatsächlich das Image aus, und das Outfit deines Freundes bestätigt ja geradezu die mediengemachte Meinung, verstehst Du? Da werd ich eben vorsichtig. Und mit den Herren der Kurzhaarfraktion hatte ich auch schon recht unschöne Erlebnisse, wenn Du weißt, was ich meine ;) Da muss ich die Leute schon persönlich kennen, um mich vom Gegenteil zu überzeugen. Mein Kickbox-Trainer ist auch ein kurzgeschorener mit Hund, aber den kenne ich nun persönlich und weiß halbwegs wie er tickt. Ich glaube Dir, dass dein Freund supi lieb ist, aber er provoziert ja schon auch bewusst so ein Image und ich kenn seine wahre Haltung nicht, also bin ich da eben zurückhaltender.
Nichts desto Trotz tuts mir leid um eure verstorbene Fellnase, es ist immer sehr hart, einen so treuen Begleiter zu verlieren, ich habe im Laufe meiner 35 Jahre schon einige tolle Hunde gehen lassen müssen.
Jetzt spekulier ich wieder auf einen und muss nur meinen Freund überzeugen, der bezgl Hunde etwas traumatisiert ist, und Hunde fangen für mich erst ab minimum Kniehöhe an ;)

So, genug getippselt, ich wünsch Dir noch eine schöne Kugelzeit und bin mir sicher, dass Dein Freund noch viele GB Einträge bekommen wird.

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.