Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja27, nix. SSW am 19.02.2006, 18:15 Uhr

Hat nichts mit SS zu tun ...

Hallo !

Ich möchte euch nur mal was fragen , also bitte nicht lachen .

Seit 2 Wochen bemerke ich das ich etwas mehr ausfluss habe , muss immer die Slipeinlagen am Tag öfter wechseln .
Habe am 29.01. auch meine Tage bekommen , also kann ich auch nicht Schwanger sein . Hatte zwar Sex im Januar mit meinen Partner aber ich denke wenn man die Tage bekommt kann man nicht schwanger sein .
Was mich echt etwas wundert , ich bin seit 2 Wochen unausstehlich ( sehr gereizt , mein Mann kann sagen was er will ,alles ist falsch in meinen Augen ), habe vermehrten Ausfluss (oft läuft das so raus wie Wasser ) .
Ich weiß nicht aber etwas stimmt nicht mit mir .
Hatte vor ne Woche auch ne Pilzsalbe genommen weil ich dachte ich hätte nen Pilz aber der Ausfluss ist immer noch da .

Jetzt meine Frage : Gibt es in der Apotheke so Teststäbchen wo man den PH-Wert in der Scheide Messen kann?

Ich möchte irgendwie nicht zum FA !
Liebe Grüße die Nachdenkliche
Ronja

 
4 Antworten:

irgendwie solltest du aber wirklich zum FA

Antwort von purewíc, 25. SSW am 19.02.2006, 18:27 Uhr

ich denke nciht das ich eine frau kenne die gerne zum Fa geht ! es sei den um baby-tv zu schauen *lol* aber in deinem fall ist ein herumdoktorn doch blödsinn.

ist da vielleicht doch unterbewußt die angst vor ner schwangerschaft?

ist ja auch egal ... du hast nur diesen einen körper und mit dem scheint was nicht zu stimmen also ab zum doc !

wic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@purewíc

Antwort von Ronja27 am 19.02.2006, 18:34 Uhr

...nein kann doch garnicht schwanger sein hatte doch meine Tage am 29.01. und diesen Monat hatten wir keinen Sex ...

denke ne SS ist ausgeschlossen .

..mal sehen werde evtl. doch den Mut aufbringen müssen , zum FA zugehen ...möchte aber nicht , hab Angst !

LG
Ronja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vor was hast du angst ?

Antwort von purewic, 25. SSW am 19.02.2006, 18:41 Uhr

mal ehrlich das problem ist da ! das macht nicht der FA sondern dein körper *dich feste drücke*
und so n bissle ausfluss ist kein zeichen für was schlimmes!

und klar kann frau ihre periode haben und doch schwanger sein ! *rofl* den sonst wäre ich nicht in der 25.ssw mit meinen zwillingen !!

also nochmal ganz ruhig du rufst da morgen an ( uns sollte es an Deinem FA liegen ruf nen anderen an ) und sag du möchtest vorbei kommen.
geh hin denk nciht groß drüber nach den alles was du dir in deinem kopf ausmalen wirst ist schlimmer als was es wirklich ist !

wic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat nichts mit SS zu tun ...

Antwort von caro0210, ----------. SSW am 20.02.2006, 11:53 Uhr

teststäbchen gibt es, die sind nur relativ teuer glaub ich. wenn der ph wert nicht passt kann ich dir nur einmal pro woche döderlein kapseln empfehlen (rezeptfei in der apo, die erhalten die scheidenflora. und zwischendurch immer wieder mal ein tampon in joghurt tauchen und für 2stunden tragen.
nur so eine bemerkung am rande: es soll ja frauen geben die nochmal blutungen haben obwohl sie schwanger sind oder gar bis zum schluss und bei mir war das erste "anzeichen" der schwangerschaft: eine pilzinfektion...
lg caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.