Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kismet81, 7+0. SSW am 05.01.2006, 16:57 Uhr

Hat nicht neulich jemand nach günstigen Zwilliwäge

gen gesucht??

Huhu ihrs,

habe gerade eine Seite gefunde, da ich nach Kinderwägen gucke *langeweilehab* ...und die haben auch recht hübsche Zwilliwägen zu nem, glaube ihc, guten Preis...ich brauch ja nur einen einzelnen, aber da hab ich mich auch in einen verliebt...by the way. ..kennt jemand die Marke Taco bei Kiwas ??

Hier mal link zum Zwillikiwa

http://www.kleinemaeuse.de/modules.php?warp=artikel&group=69_38&seite=1&id=512&kid=20496383f73f03f3a4f2a27c429c8673

Keine Angst, mir gehört die SEite nicht und ich kenne die Betreiber auch nicht, bin nur drauf gestossen da mir alle anderen Kiwas zu langweilig sind von den Farben ;-)

VLG kismet

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.