Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicma9805 am 19.12.2008, 19:55 Uhr

hat mal jemand was von der werdenden mami gehört mit verdacht auf schlaganfall??

habe ihren namen vergessen,habt ihr mal wieder was von ihr gehört? war es ein schlaganfall und hat sie ihn hoffentlich ohne bleibende schäden überstanden und vorallem wie gehts dem baby? lg

 
4 Antworten:

Re: hat mal jemand was von der werdenden mami gehört mit verdacht auf schlaganfall??

Antwort von Lunchbox, 8. SSW am 19.12.2008, 21:31 Uhr

ms+3 hieß die dame, glaub ich. würde mich auch mal interessieren, hab das damals (is ja schon gute 5/6 wochen her) gelesen und danach war nie wieder was von ihr zu hören oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat mal jemand was von der werdenden mami gehört mit verdacht auf schlaganfall??

Antwort von Frechmaus81, 36. SSW am 19.12.2008, 21:42 Uhr

Ihr geht es soweit gut, sie war im Krankenhaus um Tests zu machen.

Sie ist aus dem Januar-Forum.

LG

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat mal jemand was von der werdenden mami gehört mit verdacht auf schlaganfall??

Antwort von nicma9805 am 19.12.2008, 22:38 Uhr

ja ist schon ne ganze weile her,und hatte sie nun ein schlaganfall oder doch nicht? mir ist das vorhin nur so durch den kopf gegangen trotzdem keine schöne angelegenheit,aber ich war damals so verdutzt das sie sich da noch an den Pc setzte und schrieb deshalb musste ich mal aus reiner neugier fragen. euch noch ne schöne Kugelzeit und ein schönes weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr,lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat mal jemand was von der werdenden mami gehört mit verdacht auf schlaganfall??

Antwort von susafi, 36. SSW am 19.12.2008, 22:43 Uhr

nein sie hatte keinen Schlafanfall... alles gut bei ihr... aber hab sie auch ne Weile schon nicht mehr gelesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.