Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schippchen, 28. SSW am 21.09.2011, 10:18 Uhr

Hat jemand...

...zufällig einen guten Link oder was auf dem PC in Sachen Pezzi Ball? Für Schwangere natürlich!

Hab mir den extra von meiner lieben Omi ausgeliehen und durch halb Norddeutschland gekarrt wegen meinen Rückenschmerzen, weiss aber gar nichts weiter damit anzufangen, als drauf zu sitzen.
Für die Übungen, die ich noch von meiner Turnvereinzeit kenne, hab ich zu viel Bauch und ich will ja nun auch nix an meinem Rücken kaputt machen.

Nu konnt ich wieder die halbe Nacht nicht schlafen, vor allem wegen Rücken und bin irgendwie zu doof zum googlen... Wahrscheinlich die Auswirkungen vom Schlafentzug...

 
1 Antwort:

www.frag-mutti.de ...;-)

Antwort von Lomii am 21.09.2011, 13:58 Uhr

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Schwangerschaft/Schwangerschaftsgymnastik/Produkte/10444.php
schau mal hier.... und hör auf mit dem Ball durch die Gegend zu kullern
hab dich lieb Tochterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.