Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danihexe24, nix. SSW am 23.11.2005, 17:20 Uhr

Hat jemand zufällig 1 MoPack Valette übrig?

Hi, vielleicht hat ja noch jemand eine Monatsration zu Hause rumliegen. Meine beste Freundin könnte sie gut gebrauchen. Sie hat vergeßen nen Termin beim Arzt zu machen und aufschreiben zu lassen. Wenn ja, schreibt einfach was ihr dafür haben wollt. LG

Daniela

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand zufällig 1 MoPack Valette übrig?

Antwort von moki2303, 15. SSW am 23.11.2005, 17:43 Uhr

Hallo,hätte noch für 3 Monate die Valette übrig.Was würde sie mir denn dafür geben wollen?Vielleicht so 15 Euro?
Gruss Tine
P.S Emailaddy ist hinterlegt,falls Du Interesse hast kannst Du mir die Adresse ja mailen,dann kann ich sie wegschicken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand zufällig 1 MoPack Valette übrig?

Antwort von danihexe24, nix. SSW am 23.11.2005, 19:39 Uhr

Hallo, hab grad mit ihr gesprochen und sie freut sich und sagt ja gerne. Für 15 Euro und dann bekommst du ja noch Versandkosten, geht die Sache klar. Ich kann bloß dummerweise nicht auf deine E-Mail zugreifen. Mein Computer zeigt mir schon seit wir ihn bekommen haben immer an "Standart-Mail-Client nicht korrekt installiert", und keiner weiß was hier falsch ist. Das nervt manchmal wirklich, also schick mir einfach deine Bankdaten rüber und ich mach gleich noch die Überweisung, ich hab nämlich Online-Banking - da geht das schneller als wenn meine Freundin zur Bank geht. Ach ja und schreib noch wieviel du fürs Porto bekommst. Liebe Grüße
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@danihexe24,Du hast Post!!o.T.a.LG

Antwort von moki2303, 15. SSW am 23.11.2005, 22:34 Uhr

:O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.