Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen, 15. SSW am 31.08.2008, 20:05 Uhr

hat jemand was von MAGGAN22 gehört????

hallo an alle

hat jemand schon etwas von maggan22 gehört??

würde gerne wissen wies ihr geht und ob alles ok ist bei ihr.

lg jasmin

 
2 Antworten:

Re: hat jemand was von MAGGAN22 gehört????

Antwort von Maggan22, 6. SSW am 01.09.2008, 0:03 Uhr

Huhu,

da bin ich. Mensch das ist mir lange nich passiert das mich jemand vermisst *lach*

Danke schön *freu*

Mir geht es gut. Ich habe hier zuhause etwas stress, aber die Blutungen haben aufgehört. Das was noch kommt ist braunes Blut bzw. mehr Schleim und ich denke das ist halb so Wild. Werde morgen Früh direkt meine FÄ anrufen und fragen wann ich kommen kann!

Hoffe sofort. Mal sehen.

Schön das du an mich gedacht hast :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand was von MAGGAN22 gehört????

Antwort von lehmchen, 15. SSW am 01.09.2008, 9:20 Uhr

hallöchen

ich wünsche dir das wirklich alles ok ist. hoffendlich hat deine ärztin dann auch zeit für dich.


meld dich doch wenn du neues weißt.

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.