Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stupsischwupsi, no. SSW am 09.11.2008, 12:45 Uhr

Hat jemand was von Kriistin gehört??

Wollt euch mal fragen ob jemand von euch was von Kriistin gehört hat,sie antwortet mir nicht auf meine PN und ich habe ihr eine Hose abgekauft und vor über einer Woche auch bezahlt aber die Hose hab ich immer noch nicht! Bin wohl mal wieder zu gutmütig gewesen und hab ihr vertaut....:-((
Für hinweise bin ich euch echt dankbar!
Liebe Grüße Silke und die kleine Lina

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand was von Kriistin gehört??

Antwort von nicma9805 am 09.11.2008, 12:52 Uhr

hi,soweit ich weis war-ist sie in der 40 woche viellei ist sie jetzt schon im KH sie hatte vor paar tagen hier noch geschrieben,gedulde dich erstmal noch viellei liegt sie ja wirklich schon imKH.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand was von Kriistin gehört??

Antwort von stupsischwupsi, no. SSW am 09.11.2008, 12:57 Uhr

Ja das kann natürlich sein,dann werd ich mal noch warten....danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand was von Kriistin gehört??

Antwort von LenyaMama, 25. SSW am 09.11.2008, 13:13 Uhr

Hallo, soweit ich weiss, ist sie im KH ob sie ihr Baby schon hat oder aus anderen Gründen kann ich Dir nicht sagen.Weiß nur dass sie mind. seit 3 Tagen im KH ist. Sieh mal im November Bus nach, meine da was gelesen zu haben.

Das war sicher keine Absicht und die Krümel sind manchmal unberechenbar, wann sie auf die Welt wollen.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand was von Kriistin gehört??

Antwort von Steffimausi82, 39. SSW am 09.11.2008, 21:39 Uhr

Hallo Silke,

hab bissi geduld,
Kriistin ist im KH sie ist ja schon ziemlich weit 40.SSW und man hat wohl eingeleitet bei ihr!!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.