Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 13. SSW am 01.04.2011, 10:41 Uhr

Hat jemand von euch nen Mistral S?

mit Fashion Tragetasche. Also die harte Babyschale?

Würde mir gerne so eine besorgen, hatte bisher nur die Softtragetasche. Find ich aber nicht mehr so toll. Klar platzsparender, aber so oft fahren wir auch nicht mit dem Auto.

Was habt ihr für Erfahrungen damit?

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand von euch nen Mistral S?

Antwort von milliHH, 23. SSW am 01.04.2011, 10:49 Uhr

ich bin ein fan davon die kleinen liegen immer sicher und geschützt egal ob im wagen oder bei oma... man kann sie einfach per klick system vom KW-gestell trennen und überall mit hinnehmen...

einziger nachteil sie bringen mehr eigengewicht mit als eine softtragetasche und ist etwas unhandlicher...
aber das störte mich nie... habe immer einen gefunden der für mich getragen hat wenn mein mann nicht da war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch nen Mistral S?

Antwort von Merlin112 am 01.04.2011, 20:07 Uhr

Huhu,
hatte beim 1 Kind einen Hartan Topline mit Softtasche und bei unserer Tochter Hartan Topline mit fester Wanne etwas später dann einen Hartan Racer mit Falttragetasche das war dann schon gut für unseren 1 Urlaub zu 4 mit Kiwa und dem Gepäck usw.Weiß nicht ob man die Tragetasche für den Transport flachfalten kann bei Hartan geht das.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch nen Mistral S?

Antwort von lenschi2009 am 01.04.2011, 21:28 Uhr

Hallo!

Wir haben den Mistral S, aber mit Softtragetasche und ich bin sowas von zufrieden damit!
Meine Freundin hat den mit der harten Babyschale! Ihre Tochter war ziemlich groß und sie hatte sogar die Angst, dass die Maus nicht mehr in den Wagen passt, weil man die harte Schale ja auch nicht mal "dehnen" kann!

Lg Lenschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.