Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaiNeu am 31.10.2009, 18:19 Uhr

Hat jemand von euch Erfahrung mit....

....elektrischen Milchpumpen? Wenn ja: Welche? Erfahrungen?

Ich habe zuhause nur eine Handmilchpumpe von AVENT und finde dies obermühsam. Möchte mir nun eine elektrische kaufen, habe aber keine Ahnung welche und vorallem, ob die echt besser sind als die Handpumpen!?

Lg MaiNeu

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand von euch Erfahrung mit....

Antwort von mamafürvier am 31.10.2009, 18:31 Uhr

Ich hatte eine aus der Apotheke, kostete 1€/Tag, Marke "Frank". Wenns der Gyn befürwortet mußt du die nichtmal zahlen, bekommst ein Rezept und mußt nur einmalig das Zubehör-Set kaufen.
Ich war sehr zufrieden mit der elektischen Pumpe.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch Erfahrung mit....

Antwort von B.Blümchen am 31.10.2009, 20:47 Uhr

Ich hatte eine Milchpumpe von Medela (Symphony) und war sehr zzufriedem damit. Ich habe die auch von meinem Frauenarzt verschrieben bekommen.
Hier ist mal ein Link:
http://www.medela.de/D/breastfeeding/products/electric.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch Erfahrung mit....

Antwort von marmite, 24. SSW am 31.10.2009, 23:28 Uhr

ich hatte die elektrische pumpe von avent gekauft. war damals sehr zufrieden damit und konnte sogar die teile der manuellen verwenden, so dass ich immer einen satz im steri hatte. gibt es günstig bei babymarkt.de

lg marmite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand von euch Erfahrung mit....

Antwort von bine*, 22. SSW am 01.11.2009, 18:26 Uhr

Ich hatte bei beiden Kindern eine elektrische aus der Apotheke geliehen, du mußt nur das Zusatzset kaufen, ansonsten kostet es einige Cent am Tag...frag mal in den Apos deiner Umgebung nach.

bei medizinischer Indikation bei deinem Kind oder dir bekommst du das auch verschrieben vom FA oder vom KiA..oder frag einfach mal bei deiner Krankenkasse nach.

lG bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.