Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel2409 am 19.11.2012, 16:57 Uhr

Hat jemand interesse (Strampler +Mütze) für Mädchen

Hallo!

Komme aus dem Oktober/september Bus!
Aus meinen Mädel ist ein junge geworden und ich hätte noch ein Set anzubieten Pulli, Strampler und eine Mütze!
Alles neu noch mit etikett.
Preis wäre 15€ plus 4,30 Versand und als gratis zugabe noch ein paket Windeln Pampers New baby größe 2 (ca 8€)

Bei interesse einfach per PN melden

DANKE LG ANJA + Marlon

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erst auf junge getippt und dann doch Mädchen????????????

ich bin momentan etwas verwirrt und frage mal wem es ähnlich ging.Beim US in der 14 und der 17 ssw war etwas männliches zu sehen unten spitig, gestern bei Feidiagnostik war kein zuständiger Arzt da sondern ein Vertreter der das nur ca 10-12 Std im Monat macht und eigentlich ...

von likemumi, 20. SSW 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich ein Mädchen:-)

Hallo liebe Mamis, am Montag habe ich erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen. Nachdem wir bereits vier Söhne haben, ist die Freude über ein Töchterchen, vor allem bei meinem Mann unbeschreiblich groß:-) Als ich es ihm gesagt habe, habe ich ihm Baby-Chucks von Allstars in ...

von AnettX4 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Marken-Mädchenkleidung 56-98 sowie Schuhe - eb*y-Link

Hallo! Der kleine Bruder kommt bald, deshalb verkaufen wir Frühlings-und Sommermode unserer Tochter, viele Marken, siowie Schuhe. Hier der Link dazu: http://www.ebay.de/sch/lilly_ffm/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686 Gruß Arwen P.S. Ja ich weiß, steht auch ...

von Arwen-, 37. SSW 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Junge / Mädchen?

Hallo, gibt es jemanden, der sich bewusst dagegen entschieden hat, sich vorher sagen zu lassen, ob er einen Jungen oder eine Mädchen erwartet? Wir haben zuerst zwei Mädchen und dann einen kleinen Jungen bekommen und nun bin ich mit dem 4. Kind schwanger. Da es für uns das ...

von Blabsi 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Verkaufe Babysachen für Mädchen

Vorab, ich weiß es fühlen sich durch mein Posting wieder einige gestört, weils nicht hierher gehört, also wen es stört, einfach nicht lesen ;-) Hallo, ich brauche Platz und verkaufe daher alle Babysachen unserer Tochter in Gr. 56-74. Das meiste ist ...

von anka7 17.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

nicht mehr schwanger--habe mädchen Kleidung abzugeben

sorry ich weiß es gehört nicht hierhin. aber vielleicht interessiert es euch ja. habe ein riesen Paket Mädchen kleidung abzugeben. Würd mich freuen wenn ihr trotzdem mal reinschaut. Vielen dank und nun noch der ...

von fusselinchenb 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen Outing ?!

Hallo meine Lieben, weder bei der Nackenfaltmessung noch beim letzten Ultraschall in der 16 SSW hat man etwas zwischen den Beinen "baumeln" sehen... War es bei einer von Euch ähnlich und es wurde später ein Mädchen geoutet? Ich bin schon sooo hibbelig und hoffe das wir ...

von Janine3003, 17. SSW 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bekomme das vierte Mädchen

Hallo, habe bereits 3 Mädchen im Alter von 8,7 und 3 Jahren. Bin jetzt in der 23. Woche schwanger und seit 4 Wochen weiß ich, dass ich wieder ein Mädchen bekomme. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, diesmal mit einem Jungen schwanger zu sein und war deshalb sehr enttäuscht, ...

von kleinerprinz11, 23. SSW 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Da im suche und biete immer so wenig Schwangere sind mal hier: Mädchen Paket 62/

Hab ein tolles Mädchen Paket in Gr.62/68 mit Marken wie Esprit, Sterntaler, H&M etc. Für das komplette Paket hätte ich gerne 50 Euro zzgl. Versand habe noch ein Strampler Set gefunden das kommt auch noch dazu! Außerdem hab ich noch ein rosa Holztrapez von Heimes wie NEU das soll ...

von MattiNr3 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?

Junge / Mädchen theorie ????

Hallo ihr Lieben :-) Sagt mal, wer von euch hat es denn bei der Empfängnis probiert das "gewünschte Geschlecht" hinzubekommen? Ihr wißt ja, vorm Eisprung wahrscheinlich Mädchen, am Tag des Eisprungs voraussichtlich Junge. Und bei wem hat´s tatsächlich geklappt? Bin ...

von unser-baby2012, 7. SSW 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.