Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mia-jacqueline, 26. SSW am 21.02.2011, 10:42 Uhr

Hat jemand gute tipps bei schnupfen:(

Huhu,
hab jetzt schon seit einer Woche Schnupfen, war auch schon beim Arzt.
Mache jetzt mehrmals am Tag Dampfbäder und nehme Meerwasser Nasenspray aber es ist absolut keine Besserung in Sicht.
Hat jemand noch anderen Ideen was ich machen kann?
Trau mich nicht wirklich normales Nasenspray zunehmen

liebe grüße und danke

 
6 Antworten:

Re: Hat jemand gute tipps bei schnupfen:(

Antwort von Saturnchen am 21.02.2011, 10:46 Uhr

Meine Ärztin hat mir das ok für kíndernasenspray gegeben.
Natürlich in Massen aber damit es auch was wirkt, denn ich hab schon oft gehört das das meerwasserspray eben gar nicht wirkt..und was soll das dann????

Habs aber auch nur 2 mal genommen als ich so verschnupft war aber es hat geholfen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand gute tipps bei schnupfen:(

Antwort von engelchen0108, xx. SSW am 21.02.2011, 10:47 Uhr

du kannst während der schwangerschaft ruhig inhalieren nur nicht mit zu scharfen mitteln..

wünsch dir gute besserung

lg mel mit angelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand gute tipps bei schnupfen:(

Antwort von wolke76 am 21.02.2011, 10:50 Uhr

Hallo,

für den kurzzeitigen Gebrauch kannst du normales abschwellendes Nasenspray/Nasentropfen mal nutzen! Vor allem in der Nacht verschafft es Erleichterung.

Meerwasserspray befeuchtet die Schleimhäute, schwillt aber nicht ab. Daher hilft es auch nicht so richtig, unterstützt nur die Heilung.

Normalerweise reicht die KOnzentration von Kindernasenspray völlig aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand gute tipps bei schnupfen:(

Antwort von nemofrosch am 21.02.2011, 11:16 Uhr

Versuch vielleicht mal Schüssler Salze!
Die darfst Du nehmen - laß dich in der Apotheke beraten, welche Nummern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Inhalieren mit Salz ??????

Antwort von mia-jacqueline, 26. SSW am 21.02.2011, 11:56 Uhr

hat das schon mal jemand versucht?
Hab ich grad beim googeln gefunden da steht auch das man die Rotze ( SORRY) hochziehen und nicht rausschnaupen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand gute tipps bei schnupfen:(

Antwort von Woelckchen1, 21. SSW am 21.02.2011, 13:17 Uhr

Probier mal Engelwurzsalbe - hilft bei mir super. Gibts in den Apotheken die viel mit Homöophatie machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrungen u. Tipps zu Babybay/ Beistellkinderbett

Kennt ihr diese Beistelkinderbetten, die man ans Ehebett montiert, damit man nachts nicht aufstehen muss und gleich Kontakt zum Kind herstellen kann? Was sagt ihr dazu? Eure Erfahrungen und Meinungen sind gefragt. Und wo habt ihr es gekauft, wenn ihr es habt? ...

von Saturnchen 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps bei einschlafenden Beinen?

Hallo zusammen :-) Mein Anliegen steht ja schon oben: Wer hat Tipps gegen einschlafende Beine bzw. Arme und Hände??? Bin jetzt in der 20 SSW und seit ein paar Wochen kribbeln meine Beine so als ob sie eingeschlafen sind, meistens wenn ich länger Stehe oder Laufe. Heut Nacht ...

von Nicki+Krümmel 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

brauche Tipps gegen Brustschmerzen bei anfang von Milchaustritt

Hallo mädels, erstmal FroheWeihnachten euch! Und zwar habe seit 2 Tagen vermehrt Brustspannen sodass ich dran drücke und mir auch Flüssigkeit austritt..sprich die Vormilche? Was kann ich gegen diese fiesen Schmerzen machen? boar wirklich das ist so unangenehm! Hilfe hilfe ...

von Britta1988, 23. SSW 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

RLS - suche Tipps

Hallo ihr, ich plage mich nachts ständig mit Nervenflattern und Rastlosigkeit rum, das kenne ich schon aus der letzten Schwangerschaft, nur ist es diesmal irgendwie schlimmer, weil ich dank meiner kleinen Maus auch häufiger aufwache und dann eben nicht mehr einschlafen ...

von Pixelmama, 29. SSW 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

@all Wegen Kinderwagenkauf Tipps?

Hallo Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen mit euren Erfahrungen.. Ich habe absolut keinen Plan was für einen Kinderwagen ich kaufen soll... Beim ersten Kind hatte ich nur Pech mit den Kinderwagen ständig waren die kaputt dabei waren die nicht billig...Aber waren halt keine ...

von serenity10, 33. SSW 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Total schlimm erkältet, habt ihr Tipps?

Huhu mich hat es total erwischt, Husten, Schnupfen, Halsweh, Heiserkeit, die Augen tränen ect. in der apo wollen sie mir NICHTS geben :( habt ihr denn Tipps für mich gegen diese miese Erkältung? Schaden kann das meiner Maus ja nicht, oder? sie ist eh schon soo klein und leicht ...

von antje1984, 32. SSW 16.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen farblich umgestalten,wer hat Tipps?

Unser Kinderwagen ist dunkelblau,aber vorn am Verdeck,die Fensterabdeckung und etwas seitlich hellblau/dunkelblau kariert. Männe will auf keinen fall in einen neuen Wagen investieren,weil wir ihn eh nicht sooo oft nutzen. Werde zwar beim flohmarkt schauen,aber wenns da keinen ...

von Princess01, 20. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Nackenschmerzen,wer hat tipps????

Hallo mädels,hat zwar nichts mit schwanger zu tun,aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab seit länegrer zeit immer morgen soo nackenschmerzen das ich kaum mein kopf drehen kann geschweige dann nach vorne beugen und habe durch das auch häufig kopfschmerzen. ich denke ...

von 3Jungs-mama, 7. SSW 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Fläschchenzubereitung nachts - wer hat Tipps

Werte Mitschwangere! Da ich nicht stillen werde (bitte nicht in Frage stellen) gilt meine Frage denjenigen die Erfahrungen mit Fläschchen haben. Habt ihr Tipps, wie man das Gehampel in der Nacht weitestgehend reduziert? Bei meinem ersten Kind erinnere ich mich an ...

von fancyfranzi, 34. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal Tipps...

meine Nachbarin und gute Bekannte hat gestern Abend per Sturzgeburt entbunden... ich habe eine Karte... wobei ich die mittlerweile eigentlich doof finde, weil ich ihr ja so gratulieren kann... für´s Baby eine Kleinigkeit... nun überlege ich was ich ihr gutes tun könnte... ist ja ...

von susafi 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tipps Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.