Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaLinda, 35. SSW am 17.08.2010, 18:12 Uhr

Hat jemand gerade RTL geschaut?

Die Mutter war mit ihrer kleinen Maus "Latischa" beim Casting. Latischa (vllt 4 Jahre jung?!) wollte nicht so recht den Text aufsagen...

Die Mutter wurde richtig böse und sagte der kleinen auch, dass sie sehr enttäuscht sei und auch böse.
Da sagt die kleine "Mama, ich liebe dich!"... Und die Mutter lässt es kalt.. Da könnt ich heulen... Die arme Kleine

 
10 Antworten:

Re: Hat jemand gerade RTL geschaut?

Antwort von levanna, 24. SSW am 17.08.2010, 18:15 Uhr

schrecklich oder??
kann solche menschen nicht verstehen so gefühlskalt
wenns sie nicht mit ihrer tochter zurecht kommt sollte sie sich hilfe holen von alleine!
zum glück für die kleine waren die versteckten kamaras da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand gerade RTL geschaut?

Antwort von JuliaLinda, 35. SSW am 17.08.2010, 18:17 Uhr

Also wirklich... Wie die Kleine das gesagt hat "Ich liebe dich"... Nun bin ich ja noch keine Mutter, aber bald... Und wenn mein Prinz das zu mir sagt, dann werde ich überglücklich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand gerade RTL geschaut?

Antwort von irka09, 29. SSW am 17.08.2010, 18:23 Uhr

habs nicht gesehn, aber wenn ich sowas allein schon wieder lese krieg ich echt das kotzen... mensch, sowas muss doch echt nicht sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand gerade RTL geschaut?

Antwort von levanna, 24. SSW am 17.08.2010, 18:42 Uhr

solche frauen sollten sich mal vorher überlegen ob sie kinder bekommen und wenn es später doch mal zu einer zeit kommt das man so regiert sollte man echt mit jemanden reden!
ich bin schon überglüklich wenn meine kleinen geschwister mir sagen das sie mich lieb haben und nimm sie in arm wie glücklich muss man dann erst sein wenn das eigene kind soetwas zu einem sagt!
ich versteh sowas echt nicht könnt mich immer noch drüber aufregen
sry aber das geht echt garnicht

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand gerade RTL geschaut?

Antwort von Leena, 30. SSW am 17.08.2010, 19:03 Uhr

...ich habe ja erfolgreich keine Ahnung, worum es geht, ich habe RTL samt "Latischa" nicht gesehen.

Aber ich kenn's von meinen Kindern - wenn sie erfolgreich irgendetwas angestellt haben und ich sie darauf anspreche, kommt auch gerne ein "Mama, ich hab dich lieb!" und dann flitzt der jeweilige Delinquent die Treppe hoch... Oder sie kommen mit "ich hab dich sooo lieb" an, wenn sie irgendetwas wollen, bei dem sie Zweifel haben, wie ich vielleicht dazu stehen könnte.

So gesehen könnte es bei uns auch schon Situationen geben, wo ich auf ein kindliches "Mama, ich hab dich lieb" auch spontan zurückfragen würde - was willst du oder was hast du angestellt? Und ich glaube nicht, dass ich deshalb eine schlechte Mutter wäre.

(Kuschel-Situationen beim abendlichen Ins-Bett-Bringen o.ä. jetzt einmal ausgenommen... *grins*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand gerade RTL geschaut?

Antwort von levanna, 24. SSW am 17.08.2010, 19:18 Uhr

ebi rtl gings um ein kinder carsting für ne neue tv serie und nur weil die kleine den text nicht konnte war die mutter voll enttäuscht und böse auf die kleine und da ist es klar das die kleine sowas sagt und ich denke mal das die kleine sich damit auch entschuldigen wollte das sie ihre mutter enttäuscht hat aber es gung um ein casting.wenns im normalen leben so ist und das kind mal was macht was es nicht soll und dann sagt "mama ich liebe dich " und sich damit auch irgendwie entschuldigen will und man dem kind dann erstmal erklärt was falsch gelaufen ist und dann wenn sich das kind beruhigt hat wenn es ein bissel rum mekert und weg läuft und man dem kind dann zeigt oder auch vorher schon das man es trotzdem lieb hat ist es ja okay. aber die war echt eiskalt sie meinte ja auch das sie ihr tochter seit wochen nicht mehr in den arm nehmen kann und sie sich immer mehr von ihr entfernt die genaue vormulierung weiß ich jetzt auch nicht mehr genau. sowas tut echt weh wenn man´s sieht oder mit bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand gerade RTL geschaut?

Antwort von -Starlight_2009-, 7. SSW am 17.08.2010, 19:37 Uhr

Bekomme auch die Krise wenn ich sowas sehe. Soll sie ihre Tochter doch Kind sein lassen und das mit den Castings ruhen lassen. Die Kinder solcher Eltern tun mir Leid. Bekommen nur anerkennung wenn sie erfolgreich sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand gerade RTL geschaut?

Antwort von feuervogellilly, 19. SSW am 17.08.2010, 19:39 Uhr

Hallo,

ich finde so was auch sehr schlimm aber ich hab letzten auch eine Reportage gesehen, was Eltern alles tun für ein Filmrolle für ihr Kind, da bin ich aus allen wolken gefallen das nur eine Mutter nein, gesagt hat, das dies viel zu schlimm für ihr kind ist ... und sie ist gegangen und die anderen hätten dem kind sonst was antun lassen ... da hat man dann keine worte mehr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand gerade RTL geschaut?

Antwort von Saskia26 am 17.08.2010, 20:00 Uhr

seid ihr sicher das das ernst ist...also real?! manchmal denke ich das vieles gespielt ist. ansonsten muss der sender nach solchen beobachten das JA benachrichtigen weil das psychische wohl des kindes gefährdet ist...dies nicht wieterzugeben kann eine straftat darstellen.

und ja ich denke das vieles gespielt ist weil das normale leben meist zu langweilig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand gerade RTL geschaut?

Antwort von JuliaLinda, 35. SSW am 17.08.2010, 20:25 Uhr

Es war mit versteckter Kamera gefilmt und das Jugendamt wurde eingeschaltet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.