Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuXx, 39. SSW am 11.02.2009, 18:24 Uhr

hat jemand erfahrungen mit .......

.... Gelsemium & mit Pulsatilla ?
wie oft habt ihr die genommen ?
wieviele habt ihr genommen ?
haben die auch etwas bewirkt ?

frage über frage

hoffe aber auf antworten

 
5 Antworten:

Re: hat jemand erfahrungen mit .......

Antwort von LaRubia, 39. SSW am 11.02.2009, 18:58 Uhr

was ist das?
wofür brauchst du das am ende deiner SS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand erfahrungen mit .......

Antwort von hoppeldiboppel, 27. SSW am 11.02.2009, 19:00 Uhr

Nicht jedes homöophatisches Mittel passt zu jedem !! Mir hat bei der letzten SS meine Heb. die gleichzeitig auch Heilpraktikerin ist Pulsatilla gegeben. In welcher Potenz weiß ich gar nicht mehr .
Ich rate allerdings davon ab Mittel einzunehmen nur weil es viele andere auch genommen haben. Informiere dich vorher bei einer Hebamme/ Apotheker/ Heilpraktiker ob und welches Mittel zu Dir passt. Auch Homöopathische Mittel können Symptome auslösen die vielleicht nicht gut für dich und dein Baby sind. Grundsätzlich kann ich Homöopathie nur empfehlen (Asthma bei meinem Sohn ist weg !)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hoppeldiboppel

Antwort von fuXx, 39. SSW am 11.02.2009, 19:28 Uhr

danke das du dir so sorgen machst, aber ich hab die von meiner ärztin bekommen, habe nur vergessen es hierhin zu schreiben.
wollte deshalb wissen ob die auch mal jemand genommen hat & ob es geholfen hat.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hoppeldiboppel

Antwort von hoppeldiboppel, 27. SSW am 11.02.2009, 19:42 Uhr

Ích mache mir nur deshalb Sorgen da ich hier schon oft gelesen habe , das viele hier Sachen einnehmen ohne zu wissen wie es wirkt !
Ich habe wie gesagt Pulsatilla genommen in Kombi mit zwein anderen Mitteln deren Namen mir meine Heb nicht verraten hat. Habe angefangen sie 2 Wochen vor ET zu nehmen . Sie waren zur Geburtsvorbereitung und nicht gegen spezifische Beschwerden. Habe dazu noch Himbeer und Brombeerblättertee getrunken. Meine Geburt war super . Vielleicht wäre es ohne nicht so gewesen !! Keine Ahnung. Schaden kann es jedenfalls nicht. Aber man kann bei einer Geburt schlecht nachher beurteilen wie es ohne Mittel verlaufen wäre. An die genaue Dosierung kann ich mich nicht mehr erinnern !!
Viel Erfolg beim einnehmen und dann eine schöne Geburt wünsche ich Dir !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hoppeldiboppel

Antwort von fuXx, 39. SSW am 11.02.2009, 19:44 Uhr

ja da hast du recht, das viele einfach irgendetwas nehmen ohne zu wissen was genau...
danke schön...hoffe das es etwas hilft.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.