Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuckel1234, -. SSW am 13.09.2005, 16:46 Uhr

hat jemand erfahrung mit

den on call tests aus dem internet? wenn ja, ab wann waren die bei euch positiv?
S.

 
4 Antworten:

Re: hat jemand erfahrung mit

Antwort von Elfie, 31. SSW am 13.09.2005, 18:21 Uhr

Ich hatte die auch benutzt und war sehr zufrieden. Am 4. Tag nach Ausbleiben der Mens hat der Test bei mir leicht positiv angezeigt. Hoffe, ich konnte dir helfen. Gruss Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand erfahrung mit

Antwort von mami06, 23. SSW am 13.09.2005, 20:05 Uhr

Ich habe im letzten Jahr ca. 20 davon verbraten, und gestimmt haben sie immer.... (hatte drei frühe FG). Einen Schatten von einem Strich hatte ich am 13. oder 14 Tag nach ES, zwei Tage später war es schon ein dünner Strich. Immer wenn es dann nach weiteren zwei und vier Tagen nicht deutlicher positiv geworden ist, ist es am Ende schlecht ausgegangen, also der HCG nicht so gestiegen, wie er sollte. Auch wenn immer gesagt wird, daß die Dicke des Striches nichts zu sagen hat, so konnte ich zumindest beim "alle zwei Tage testen" schon sagen, ob es gut oder schlecht aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand erfahrung mit

Antwort von yello*, 9. SSW am 13.09.2005, 20:54 Uhr

Hallo,

habe letztes Jahr im Juni bei ES+10 erstmals pos. getestet, danach wurde der Strich auch bei mir jeden Tag etwas dicker (habe da die letzten vier Tests auch noch verbraten)
Ergebnis ist heute sechs Monate alt.

Ja, und vor fünf Wochen habe ich bei ES+12 wieder pos. getestet, weil ich mich so schwanger gefühlt habe.....und jetzt bekommen wir doch noch ganz schnell unser drittes Wunschkind.

Habe auch ein paarmal neg. getestet, aber das war dann auch jeweils das richtige Ergebnis.

Kann die on-call nur empfehlen. gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gerade für Vieltester eine echt günstige Alternative.

Alles Gute

petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand erfahrung mit

Antwort von cocaje, 5+2. SSW am 13.09.2005, 21:16 Uhr

ich habe vier tage vor dem nächsten menstermin positiv damit getestet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.