Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine88, 29. SSW am 03.09.2010, 9:31 Uhr

Hat jemand erfahrung mit dem chic 4 baby geschwisterwagen

und kann mir dazu was sagen?

LG Bine

 
2 Antworten:

Re: Hat jemand erfahrung mit dem chic 4 baby geschwisterwagen

Antwort von Happymom6784 am 03.09.2010, 9:54 Uhr

Also ich habe den "normalen" Chic 4 Baby Kombikinderwagen, benutze ihn jetzt seit 11 Wochen, allerdings nur Zuhause..
Wenn ich mit dem Auto wegfahren muss, kann ich ihn nicht mitnehmen, weil er leider viel zu schwer ist und ich ihn nicht in den Kofferraum gehoben bekomme.
Aber wenn du ihn nicht transportieren muss, find ich ihn super, vor allem für den Preis.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand erfahrung mit dem chic 4 baby geschwisterwagen

Antwort von 3Jungs-mama, 11. SSW am 03.09.2010, 10:19 Uhr

also ich hab genau den hier http://www.baby-walz.ch/Auf-Achse/Kinderwagen/Geschwisterwagen/group/102108/product/1495018/L/0/Geschwisterwagen.a833.0.html

und bin super zufrieden. hab ihn vor 2 jahren gekauft bei baby nr3 und er ist supii.
ist auch nichts defekt oder so.

allerdings hab ich ihn jetzt länger nichts gebraucht da unser nr2 auch schon 4jahre ist und nr3 2jahre.
werde ihn aber bei nr4 sicher wieder mal brauchen :-)

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hat jemand erfahrung, geht ums geschlecht von babys!!

hi mädels, hat eine von euch erfahrungen damit, zwecks ein paar tage vor dem eisprung wird es ein mädchen und wenn man am eisprung selber herzelt wird es ein junge? hat jemand damit erfahrung? stimmt das wirklich? wenn ja weis ich ja jetzt schon das ich eine kleine prinzessin ...

von Judith22 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr aktives Baby im Bauch (hat jemand Erfahrung)

Guten Morgen, ich merke mein Baby nun seit der 17 SSW und es ist total schön, wenn der kleine Mann sich bemerkbar macht. Es ist mein zweites Kind und daher ist es jetzt so ungewöhnlich, dass dieses Baby so aktiv ist und sich wirklich ständig meldet. Abends, nachts, morgens und ...

von butterfly77, 22. SSW 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Babymöbel von Schardt....hat da jemand Erfahrungen???

Ich habe mich in ein Bettchen der Firma Schardt verliebt. http://www.amazon.de/Schardt-04-481-52-02/dp/B002D48JYK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby&qid=1264066978&sr=1-2 Nun hab ich aber 1-2 negative Testberichte gelesen. Hat sonst noch wer Erfahrungen mit der Firma bezüglich ...

von Sidney+BriBri, 27. SSW 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Faltbare Babybadewanne Flexibath - hat jemand Erfahrung damit?

http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Baden/Badewannen/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/119/ordernumber/flexibath/product/598051/L/0/Produktdetail.a833.0.html Gibts ja mittlerweile fast ueberall, nur leider hab ich im Netz bisher keine Meinungen gefunden ...

von KatrinP77, 25. SSW 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Baby ja oder nein??? Erfahrungen gesucht...mT...

Hallo ihr.... Mein LG und ich würden gerne (noch) ein Kind haben. Wir sind seit drei Jahren zusammen. Ich habe eine Tochter(11 Jahre), er einen Sohn, zu dem leider kein Kontakt besteht. Sein Sohn ist von Geburt an schwer krank, Herzfehler etc. Wir sind beide 40 Jahre. Das ...

von britta&tascha 04.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.