Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tazzy2405, 41. SSW am 17.07.2010, 22:30 Uhr

hat jemand einen schnellen Tip gegen Hämorrhoiden?

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich in letzter Zeit gottseidank verschont wurde, habe ich dafür seit gestern umso schlimmer mit Hämorrhoiden zu kämpfen.

Ich kann mich heute überhaupt nicht richtig hinsetzten und hab das Gefühl es wird gar nicht besser.

Habt ihr vielleicht einen Tip was auf die Schnelle umindest Linderung verspricht. Apotheke hat ja nun leider nicht mehr offen.

Danke schon mal.

 
2 Antworten:

Re: hat jemand einen schnellen Tip gegen Hämorrhoiden?

Antwort von ilusha, 38. SSW am 17.07.2010, 23:08 Uhr

Ich hatte das Problem auch letzte Woche und habe gelesen,man solle Quark drauf schmieren;
hatte ich aber leider nicht da und habe stattdessen Naturjogurt genommen.
Dick eingeschmiert,Binde in den Slip gelegt ab ins Bett und am nächsten Morgen war das Ding echt weg!!!
Konnte es selbst nicht glauben aber es hat geklappt

Wünsche dir viel Glück bei der Beseitigung dieser blöden,nervenden und schmerzenden Hämos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand einen schnellen Tip gegen Hämorrhoiden?

Antwort von tazzy2405, 41. SSW am 17.07.2010, 23:14 Uhr

wow den Tip kenn ich gar nicht. Ich glaub ich hab auch Jogurt da. werd ich ausprobieren. Vielen lieben Dank.

Werd hier echt noch kirre mit den Dingern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.