Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fünkchen am 29.09.2011, 16:38 Uhr

Hat jemand einen Yamo

und kann mir dazu eine Frage beantworten?

Also es geht um die Bänder vom Nackengurt.
Ich habe mir bei xbay einen gebrauchten Yamo gekauft und die Bänder vom Nackengurt (also ich meine die Schlaufen, die um die Schulterträger gelegt werden) sind recht eng, also wesentlich enger als die Schultergurte und wenn ich die dann an die richtige Stelle schieben will, dann werden die Schultergurte an der Stelle zusammengezogen.

Ist das immer so beim Yamo?
Kenne das von anderen Tragen anders...ich meine man kann den Nackengurt schon an die richtige Stelle schieben, aber es geht eben relativ schwer...


LG, Simone

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.