Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanny2501 am 27.04.2012, 21:27 Uhr

hat jemand einen Rat für mich?

hallo, also ich leg mal gleich los, ich hatte mit mein Freund wärend meine ES sex (ungeschützt), hatte 4 tage danach also nach mein ES ein schreckliches ziehen im Unterleib ich musste mich vor schmerzen erstmal hinsetzen...........
So hab ich mich noch nix dabei gedacht, hätte jetz am 24. eigentlich meine MEN bekommen sollen aber bis heute noch nix in aussicht.........habe dann am 25. ein SST gemacht und er war NEGATIV......... können SST wenn mann überfällig ist trotzdem falsch liegen? und was hatte das ziehen zu bedeuten???

kann mir jemand Helfen.......oder Ratschläge geben??

 
4 Antworten:

Re: hat jemand einen Rat für mich?

Antwort von mf4 am 27.04.2012, 21:39 Uhr

Bei neg. Test nach NMT würde ich eher auf nicht-schwanger tippen, nochmal testen und abwarten, ob die Mens kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand einen Rat für mich?

Antwort von MamiLu, 31. SSW am 27.04.2012, 22:03 Uhr

Woher weißt du, dass genau da dein ES war? Ich würd drauf tippen, der hat sich verschoben. Vielleicht waren dir Schmerzen danach ja ein Mittelschmerz. Ich würd noch ne Woche warten und wenn bis dahin nix kommt, nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand einen Rat für mich?

Antwort von sabby1990, 32. SSW am 27.04.2012, 22:40 Uhr

klar kann ein test falsch liegen !!!
allerdings nur wenn er Negativ anzeigt
sobald er auch nur "ein bisschen" positiv zeigt ist er das auch definitiv !!!
bei mir war das so das er mir in der 7 SSW immer noch negativ angezeigt hatte und ich dachte auch:" ist wieder nix geworden!"
5 Wochen später beim FA dann die überraschung !
12 SSw und Baby schon 3,5cm

also ich würde einfach noch ein bisschen abwarten und ggf nochmal testen oder gleich zum FA gehen wenn du deine Mens nicht bekommst !!!!

LG und daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand einen Rat für mich?

Antwort von IchbaldMami, 40. SSW am 28.04.2012, 13:54 Uhr

Ich habe im September einen SS Test gemacht dieser war negativ zwei Tage später war ich beim FA und ich wurde auf positiv getestet. War in der 6 SSW.
Und nun ist es bald schon soweit

Falls du dir unsicher bist geh zum FA.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.