Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012, 6. SSW am 28.10.2011, 12:11 Uhr

hat jemand ein buch tipp für unseren großen um ihm klar zu machen das das baby

in meinem bauch ist

unser sohn ist 3 jahre

 
9 Antworten:

Re: hat jemand ein buch tipp für unseren großen um ihm klar zu machen das das baby

Antwort von maxmum am 28.10.2011, 12:22 Uhr

Ich hatte für unseren Großen (damals 2) das Buch von WWW "unser Baby". Das ist ganz toll und leicht verständlich. Vom Baby im Bauch bis zur Geburt und großer Bruder sein...
Hätte es noch da, falls du Interesse hast.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand ein buch tipp für unseren großen um ihm klar zu machen das das baby

Antwort von sarahjana am 28.10.2011, 12:25 Uhr

Das Buch wollte ich auch gerade vorschlagen1 Haben das auch gekauft meine Tochter ist jetzt 26,5 Monate alt und es ist im moment auch ihr lieblings Buch!

LG Sarahjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand ein buch tipp für unseren großen um ihm klar zu machen das das baby

Antwort von unser-baby2012, 6. SSW am 28.10.2011, 12:30 Uhr

genau das hab ich gesuch wusste nur das www nicht mehr ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand ein buch tipp für unseren großen um ihm klar zu machen das das baby

Antwort von PoisonLady am 28.10.2011, 12:35 Uhr

ich hatte für meinen sohn das buch "wir sind jetzt 4" er liebt es auch heute noch wo sein brüderchen schon knapp 8 monate alt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand ein buch tipp für unseren großen um ihm klar zu machen das das baby

Antwort von Dutzi am 28.10.2011, 12:45 Uhr

Da gab es doch früher mal diese Es war einmal der Mensch.. -Reihe! Das fand ich als Kind toll. Da gab es auch einen Film zur Schwangerschaft, der war richtig gut! Aber vor Vollendung des 3. Monats würde ich mit dem Kind nicht drüber reden-man weiß ja nie.. Wenn was passiert musst du nur noch mehr Erklärungsarbeit leisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand ein buch tipp für unseren großen um ihm klar zu machen das das baby

Antwort von lestate am 28.10.2011, 13:48 Uhr

ich finde die wer wie was bücher toll...da kann mana ufklappen und erforschen. da gibts sogar 2 bücher zum thema baby. ein kleines und ein großes. einfach mal reinschauen im bücherladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand ein buch tipp für unseren großen um ihm klar zu machen das das baby

Antwort von Irina81, xx. SSW am 28.10.2011, 14:00 Uhr

Hallo,

wir hatten drei Bücher zum Thema (unser Großer ist 3 Jahre):

- Wieso weshalb warum junior "Unser Baby", das hat meinem Sohn gar nicht gefallen, es war zu ausführlich für sein Alter
- "Wir sind Vier" (oder so ähnlich) von Ravensburger, das fand ich persönlich am Besten geeignet, sehr süß gemacht
- "Conni und das neue Baby", da mein Sohn die Conni sowieso liebt was das Buch sein persönlicher Favorit!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand ein buch tipp für unseren großen um ihm klar zu machen das das baby

Antwort von Seifenbläschen am 28.10.2011, 17:37 Uhr

Ich kann mich noch an mein allerliebstes Buch im Kindergarten erinnern, es war dieses hier: http://www.amazon.de/Peter-Ida-Minimum-Familie-Lindstr%C3%B6m/dp/3473355674/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319816069&sr=8-1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand ein buch tipp für unseren großen um ihm klar zu machen das das baby

Antwort von Supikugel1980 am 29.10.2011, 23:46 Uhr

Wie wäre es, wenn Du ihm das einfach sagst? Wäre doch am Einfachsten, oder? Ich meine, mit 3 müsste er soweit sein, das zu begreifen, oder? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gibts nen Tipp damit sich das Baby dreht?

Hallo die Damen! Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber gibt es irgendetwas das man unterstützend tun kann, damit sich das Baby mit dem Kopf nach unten dreht? Ein bisschen Zeit ist ja noch, aber irgendwie mach ich mir trotzdem Gedanken. Würde so gerne "normal" entbinden und ...

von Katinka27, 31. SSW 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipp, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen u. Tipps zu Babybay/ Beistellkinderbett

Kennt ihr diese Beistelkinderbetten, die man ans Ehebett montiert, damit man nachts nicht aufstehen muss und gleich Kontakt zum Kind herstellen kann? Was sagt ihr dazu? Eure Erfahrungen und Meinungen sind gefragt. Und wo habt ihr es gekauft, wenn ihr es habt? ...

von Saturnchen 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tipp, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.