Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiloAndTwo, ?. SSW am 21.07.2007, 12:08 Uhr

Hat jemand ein Ultraschallbild der

4. oder 5. SSW?

Lilo

 
4 Antworten:

Re: Hat jemand ein Ultraschallbild der

Antwort von MamaLuna06 am 21.07.2007, 12:35 Uhr

Hallo,

ich hab welche! Warum??

Gruß MamaLuna06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand ein Ultraschallbild der

Antwort von henry2006 am 21.07.2007, 12:35 Uhr

ich hab' eins aus der 5. ssw

lg sylvie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weil:

Antwort von LiloAndTwo, ?. SSW am 21.07.2007, 12:48 Uhr

Ich war gestern bei meinem FA und der hat einen SST gemacht, weil ich überfällig bin. Der Test ist (noch) negativ. Aber auf dem US Bild, könnte man etwas erahnen...
Ich hab kein Bild mitbekommen, weil´s nicht sicher ist. Wenn die Mens weiterhin ausbleibt, soll ich in 8-14 Tagen noch mal kommen.
Ich würde gerne mal US Bilder aus einer so frühen SSW sehen, damit ich einen Vergleich habe. Beim ersten Kind wurde die SS erst in der 6. SSW (Ende) festgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weil:

Antwort von Luni2701, 34. SSW am 21.07.2007, 13:59 Uhr

http://www.lamlehamburg.de/ultraschallbilder1.htm

Schau mal drt. Es gibt im Netz aber noch jede Menge Seiten mi US-Bildern weiß leider den link nicht mehr. Google evtl mal danach.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.