Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexe_77, 34. SSW am 19.01.2011, 16:45 Uhr

Hat jemand den Concord Neo Kiwa?

...Erfahrungsberichte erwünscht . Vielen lieben Dank

hab noch nen Link dazugefügt

http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=Concord+Neo&cid=3710698931332016956&ei=gQY3TfbeOciB-gblg6noDQ&sa=image&ved=0CBIQ8gIwAjgA#p

 
3 Antworten:

Re: Hat jemand den Concord Neo Kiwa?

Antwort von ali_girl am 19.01.2011, 17:32 Uhr

eine freundin von mir. ist nicht zufrieden, keinerlei federung, sehr starr, kleine räder. sie hat sich jetzt den brio go gekauft und den concord nach 3 monaten verkauft.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand den Concord Neo Kiwa?

Antwort von Emma25 am 19.01.2011, 21:41 Uhr

Wir haben einen und sind nicht zufrieden! Wir haben zwar nach 2 Jahren ein neues Gestell bekommen, da das alte nicht mehr zu gebrauchen war, aber er ist nicht empfehlenswert: wenn du nur in der Stadt unterwegs bist (ohne Einkauf) ist er ok..
Er hat keinen Platz etwas zu verstauen, Gestell ist nicht belastbar, bei Gatsch und SChnee kann man leider nicht farhen, da vorne immer die Reifen blockieren und stecken bleiben, etc...
Vorteil ist, dass er extrem leicht zu lenken ist und klein zusammenklappbar..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand den Concord Neo Kiwa?

Antwort von princess83, 30. SSW am 24.01.2011, 1:32 Uhr

Hallo Hexe,

der Kinderwagen ist super. Habe ihn auch gekauft. Ich bin total begeistert. Das Modell 2011 hat einen riesen Einkaufskorb. Ich freue mich schon sooo darauf ihn endlich mit meiner kleinen Maus ausfahren zu können. Meine Schwägerin hat ihn auch und ist auch sehr zufrieden damit.

Falls du noch fragen hast kannst dich gerne melden...

Lg Sheila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.